Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Sigmund Freud mag heimscheisser

Tik Tok hab ich nicht. Manchmal YT Shorts, oder - weil hier der Algorithmus zu gut ist - Instagram Reels. Zu 90% süße und lustige Tiervideos. Damit verbring ich manchmal leider ein bisschen zu viel Zeit :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie benutzt, aber kann durch die Shorts zumindest nun nachvollziehen, warum da so viele hängen bleiben.

:beanjoy: deine Studien sind halt sehr intensiv


Interviews mit Schauspielern schaue ich teils auch gern…

1 „Gefällt mir“

weniger kpop hören und gut ist

bei mir sieht es noch etwas besser aus :smiley: Sofern es bei YT shorts „besser“ gibt

muss sagen ich gucke YT shorts regelmässig mal so 10-20minuten wenn ich gerade mit dem zug heimfahre und kein normales video finde

@Twisted-Chi


entweder schauen wir ähnliche inhalte oder der algo will wieder ein bestimmtes short pushen :smiley:

Beim Bund war mein Spitzname Finch, da ich nur zwei Kilometer von der Kaserne entfernt gewohnt habe und nach Dienstschluss heim bin, während eigentlich alle aus dem ganzen Land kamen und dort bleiben mussten.

Aber wegen Scheißen speziell nie. Aber bevorzugen würde ich klar zu Hause.

Was soll ich sonst machen? Die Rückseite der Kosmetikartikel meiner Freundin lesen wie damals bei denen meiner Mutter?

Bei mir dauert der „Vorgang“ keine 60sek.:face_with_peeking_eye: Da lohnt es sich nicht irgendwas zu lesen

Definitiv pushen vom Algo aus, weil Töpfer Harry interessiert mich nicht wirklich

K Pop No GIF

1 „Gefällt mir“

Das Geschäft :beannotsure:

TikTok nicht mehr, aber dafür InstaReels. Aber nur mit selbsteingestellter Bildschirmzeit. Die ich immer einhalte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da tatsächlich in 9/10 Fällen Probleme mit und das ist nicht mit einem Mal flutsch alles raus, da kommt eigentlich immer 3-4 Minuten später noch was nach.

@Morissa Ernährung ändern.

1 „Gefällt mir“

laxative oder so

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein tiktok aber den seh ich öfter auf Insta und hab den mittlerweile sogar abonniert weil ich den ganz lustig finde. Das ist aber das erste Mal das ich ihn „normal“ reden höre.

Wenn du eine bereits erschienen Serie/ Staffel nachträglich gucken möchtest (du kennst die Serie/ Staffel noch nicht), kann es da passieren, dass du einzelne Folgen überspringst/ nicht schaust? (ggf. nachdem du dich in Netz erkundigt hast)

  • Nein, ich gucke wenn alles. Wenn es nicht gefällt, breche ich halt komplett ab.
  • Ja, es kann auch passieren, dass ich einzelne Folgen komplett überspringe
  • Höchstens mal innerhalb einer Folge, dass ich da Passagen überspringe. Aber nie ganze Folgen.
  • Frage trifft auf mich nicht zu
0 Teilnehmer

Also bei so Monster of the Week Serien mache ich das ständig.

Wenn ich weiß, bzw. der allgemeine Tenor ist, dass die Serie nach ein paar schlechten Folgen/Staffeln wieder besser wird, „quäle“ ich mich auch durch die schlechten. Keine Folge wird ausgelassen.
Wobei ich bisher noch nichts gesehen habe, was wirklich soo grottig war, dass ich es gar nicht mehr sehen konnte.

1 „Gefällt mir“

Recap-Folgen!

Es kann schon mal vorkommen, dass es Passagen gibt die ich dann skippe. Kommt glücklicherweise nicht häufig vor, ist dann in der Regel aber schon ein ganz schlechtes Zeichen. Zuletzt so geschehen bei der Three Body Problem Adaption von Netflix.