Die mag ich auch nicht. Aber selbst die werden auch bei einem Rerun mit angeguckt. Mein innerer Monk kann Folgen nicht einfach auslassen.
Haruhi ist da toll für (:
Mehr oder weniger Spoiler für den Anime:
Gibt da die berühmt berüchtigten „Endless Eight“. Acht mal die selbe Folge hintereinander. Also wirklich EPxa, EPxb, EPxc und so alle die selben. Hat einen Story Grund, aber die Leute sind damals durchgedreht, als ACHT WOCHEN LANG die selbe Folge lief
Ich skipp eigentlich nur bei nem Rerun, oder einzelne Sequenzen, wenn diese in einer Serie immer wieder mehr oder weniger gleich kommen (Beispiel: Verwandlung der Sailorkriegerinnen bei Sailor Moon).
Gibt es bei mir nicht. Ich schaue alle Folgen und Staffeln durch. Falls mir etwas nicht gefällt, dann breche ich halt ab. Das gilt halt für Drama und Dramedy-Serien.
Bei Supernatural bin ich z.B. irgendwann mal abgesprungen in den 2010er Jahren und vor 2-3 Jahren als die Serie dann langsam zu Ende war, habe ich ab dem damaligen Zeitpunkt alles nachgeholt.
Bei Procedurals kann es sein, dass ich irgendwann mal reinschalte wie z.B. The Rookie, 9-1-1 oder SWAT und wenn es mir gefällt, habe ich halt Glück, dass ich da auch 1-3 Staffel nachholen kann. Das sind aber halt so Serien, die man so nebenbei wegsnacken kann.
Wenn ich ne Serie noch nicht kenn, dann nicht. Entweder ich schau alles, oder ich brech ab.
Einzig und allein, wenn ich riesige Anime Serien schaue und diese bekannt dafür ist, schreckliche Filler folgen zu haben. Die werden dann geskippt.
selbst mit dem grund für die wiederholungen, verstehe nicht warum leute die serie so toll fanden
davon abgesehen: recap folgen finde ich sind fair zu skippen aber gute serien sollten keine recap folgen haben ist ein unding, wenn dein plot gut ist weiß ich auch ohne recap was zuletzt passiert ist
Darum geht es doch nicht. Das war einfach nur ein Mittel, um die Kosten zu senken.
KyoAni kann selbst Scheiße moe machen :3 Ne ka, schöne Slice of Life Geschichte mit bissl Romance, sympathischen Charakteren, einem netten Spin, Aya Hirano als man sie noch mochte, toller Musik. What’s not to like?
Bei fortlaufenden Serien schaue ich alles, bei Procedurals hab ich aber auch schonmal nur einzelne Folgen nachgeholt, über die ich gelesen habe. Bei Animes kommt das auch immer mal vor, weil es da häufig Filler gibt oder komplette Flashback-Folgen, die beim bingen halt keinen Sinn machen.
Hängt stark vom Seifenoper Aspekt ab,
wie zum Beispiel bei Law&Order
Bei Procedurals finde ich es gerade so perfekt, wenn ich da noch eine Staffel mit 20 Folgen vor mir hab und die einfach nebenbei laufen lassen kann. Immer traurig, wenn ich was Neues entdeckt hatte in Staffel 3 und so noch zwei Staffeln nachholen konnte. Besonders zu Corona-Zeiten war das Gold wert.
Hast du mal an einem Gewinnspiel teilgenommen, wo du schon vor dem teilnehmen wusstest, dass du selbst den Gewinn nicht gebrauchen kannst?
- Ja
- Nein
- Hab noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen
Zählen Wettbewerbe? Ich wollte halt trotzdem gucken wie gut ich abschneide, aber der Sachpreis war eigentlich nichts für mich.
Ja, aber auch nur, wenn ich mir sicher war, jemanden zu kennen, der sich über den Preis freuen würde.
Wo kann man denn eigentlich die Gewinnspiele hier einsehen? Immer wenn ich ein teilgenommen habe, habe ich im Nachhinein wenn dann nur zufällig den zugehörigen Artikel mit der Auflösung gefunden. Vergesse halt auch jedes Mal, wann das endet und schau dann gar nicht mehr nach
Bei diversen Adventskalendern.
Reinigst du die Türklinken deiner Wohnung?
- Regelmäßig
- Sporadisch
- Nur vereinzelt mal geschehen
- Öh… Nö…
Reinigst du die Lichtschalter deiner Wohnung?
- Regelmäßig
- Sporadisch
- Nur vereinzelt mal geschehen
- Öh… Nö…
Also zumindest nicht mit der Absicht wenn ich sehe, das es dreckig aussieht oder Abdrücke drauf sind, dann ja, aber passiert eher unbewusst und nehme es nicht vor, wie auch bei den Türrahmen
Zu Corona-Zeiten noch häufiger, seitdem eigentlich nicht mehr.