Deine bevorzugte Limonade an einem heißen Tag nach einer langen Wanderung. Es gibt nur die nachfolgenden vier zur Auswahl. Marke egal, deshalb nur der Oberbegriff.
- Cola
- Orangenlimonade
- Cola-Orangenlimonaden-Mix
- Zitronen-(Limetten-)Limonade
Deine bevorzugte Limonade an einem heißen Tag nach einer langen Wanderung. Es gibt nur die nachfolgenden vier zur Auswahl. Marke egal, deshalb nur der Oberbegriff.
Leitungswasser
Ist aus
Einen Ort an dem sie kein Leitungswasser haben würde ich wohl nach einer langen Wnaderung an einem heißen Tag nicht ansteuern.
Ich bin ein Fan von Spezi, aber wenn ich wirklich durstig bin, würde ich zuerst was weniger süßes trinken wollen, oder zumindest, was ich weniger süß empfinde. Wenn tatsächlich kein Wasser da sein sollte, dann ist das Zitronenlimo.
Lieber verdursten als Limo trinken
Soda Zitrone.
Schönes kaltes Paulaner Spezi
Kalte Cola aus der Glasflasche
Ich verstehe nicht wie man sich mit Cola oder ähnlich süßen Getränken den Durst löschen kann.
Ich wandere halt woanders hin.
würde jetzt sagen konditionierung wie bei den meisten dingen
Es gibt nix anderes. Im Umkreis von 200 km gibt es nur dieses eine Lokal. Und das hat nur 4 Getränke. Meine Umfrage, meine Regeln.
Bin überrascht über die deutliche Wahl von Zitronen-Limonade gegenüber Orangen-Limonade…
Erstere schmeckt mir überhaupt nicht, letztere hab ich als Kind oft getrunken. Seit der Umstellung auf Sprudelwasser aber gar nicht mehr.
Spezi geht immer
Durstlöscher Nummer Eins bleibt für mich aber das Wasser
Ich hab ja was angekreuzt. Nur sind das Quatschregeln? Wo komme ich denn her? Dann bin ich ja auch 200 km gewandert.
Du bist mit dem Zug angereist. Das war ein einsamer Bahnsteig ohne Kiosk mitten im Wald. Der nächste Zug fährt erst morgen früh. Du hast ein Zelt dabei um im Wald zu übernachten, ein Bär hat aber deine letzten Vorräte geklaut.
Rein fürs Alibi natürlich eigentlich Wasser, aber wenn schon süß und mit Zucker, dann klar Paulaner Spezi
Wenn da ein Bär ist gibts irgendwo einen Bach.