Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich bin „D“ Habe bestimmt 10 mal menschen angesprochen, wurde aber öfters von anderen angesprochen.

Ich hab bei der Theorieprüfung 7 Anläufe gebraucht :sweat_smile:
Jemand mehr?

Musstest du dann zum/r Psycholog*in?

Die Zahnbürste mache ich natürlich nass, bevor die Zahnpasta drauf kommt. Sonst spüle ich die ja wieder ab.

War ich doch schon längst

Aber nicht wegen der Führerscheinprüfung? Bild ma ein, dass man das nach ner bestimmten Anzahl von versagten Prüfungen hin muss.

Das Problem ist entweder sie raffen dass sie verarscht werden und fallen in eine jetzt erst recht Haltung oder sie glauben es und fallen noch viel tiefer in diesen Abgrund :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann den Wasserstrahl ja dosieren und muss nicht mit voller Power die Zahnpasta wieder runterschieben^^

2 „Gefällt mir“

Kannst du die Regionalhymne des Bundeslandes/Kantons (sofern vorhanden), in dem du aktuell deinen Lebensmittelpunkt hast, singen?

  • Ja
  • Nein
  • :notes: Oh Schrödinger …
0 Teilnehmer

Nicht komplett aber den Anfang.

1 „Gefällt mir“

Ist schon mal mehr als die meisten vermutlich :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kann Dickes B mitsingen.

5 „Gefällt mir“

Zählt :sweat_smile:

Ich glaube Thüringen hat nicht mal eine Hymne, kann aber den Text davon :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich musste nachschauen, welche Regionalhymne Berlin denn hat, aber die inoffizielle „Berliner Luft“ kann ich komplett mitsingen. Die Bayernhymne kenne ich auch.
Wenn’s um Hymnen geht, stimme ich allerdings lieber das Frankenlied an. Also, ich kann in allen Regionen, die mal mein Lebenmittelpunkt waren, mitsingen. Wobei ich in Berlin noch nie jemanden „einfach so“ Berliner Luft hab singen hören… :sweat_smile:

Die

im Vergleich zu ander’n Städten, bietet leckersten Geschmack, allerbeste Qualitäten :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir hier kein Plan, was die offizielle Regionalhymne ist. Aber alle kennen natürlich

5 „Gefällt mir“

Die schon

Die richtige natürlich auch :wink:

Die dagegen nicht