Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Also mal unabhängig von der Hochzeitsthematik, aber ich finde das zwischen äußerst begabte Person, was ja quasi dann mehr oder weniger professionelles Level meint, und „Kindergarten-Geschenke“ doch noch eine weite Spanne ist.
Personen, die sich gerne in ihrer Freizeit kreativ austoben und sich dabei Mühe geben, können schöne Werke erschaffen, welche vielleicht nicht atemberaubend oder der nächste Picasso sind, über die ich mich aber definitiv freuen würde. Und allein Arbeitszeit und Material ist ja sowieso reingeflossen.
Allein wenn ich hier in den DIY oder Künstlerthread gucke, sehe ich dauernd Dinge, die ich schön finde.

Bisher habe ich noch auf keiner Hochzeit was selbst geschenkt, aber wenn ich dem Brautpaar nah genug stehen würde (und wüsste, dass sie sich über sowas freuen), dann könnte ich es mir gut vorstellen, ein Geldgeschenk mit etwas Selbstgemachten zu kombinieren.
Meine selbstgebastelten, gestrickten, gemalten oder gehäkelten Geschenke sind bisher übrigens allgemein auch immer gut angekommen. :smiley:
Das schwierigere ist meist, wann es dann auch den eigenen Ansprüchen genügt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr eine Nebelmaschiene?

• Klar, benutze ich auch regelmäßig
  • Ja, hab ich
  • Nein, hätte aber gerne eine
  • Nein, ich hasse Nebelmaschienen
0 Teilnehmer

Wie wird denn hier Kronleuchter definiert? Ist das hier schon einer?

2 „Gefällt mir“

Hm, ich würde sagen ja, wenn auch kein klassischer aber da gibt es hier vielleicht größere Experten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade auf Wikipedia gelesen, da müssten auch Elemente zur Lichtbrechung drin sein.
So ist es vielleicht eher eine bessere Lampe.

Liegt auch daran, dass es wahnsinnig anstrengend ist, hier Umfragen zu stellen.
Du hast vier Sachen zur Auswahl, welche würdest du nehmen?

• Ich nehme das, was nicht in der Liste ist!
  • Wenn da nicht das drauf ist, was ich anklicken will, klicke ich random was an, weil ich trotzdem an jeder Umfrage teilnehmen muss!
  • Ackchyually macht die Umfrage keinen Sinn, so wie du sie stellst weil XYZ in spezfischen Sonderkonditionen gilt!
5 „Gefällt mir“

Da steht aber nur „häufig“ :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich brauche keine.
Weder hätte ich sie gern noch hasse ich sie.

8 „Gefällt mir“

Was @Belian sagt. Was soll ich mit einer Nebelmaschine anstellen?

2 „Gefällt mir“

Wir haben seit 2 Monaten eine „Putz-App“ für Gamification. Und da ist „Lichtschalter abwischen“ für alle 60 Tage drin. Gibt einen easy Punkt xD

Wenn mal Besuch da ist vielleicht.

:cluelesseddy: Was soll ich da mit einer Nebelmaschine anstellen?

1 „Gefällt mir“

Nebel.

2 „Gefällt mir“

Was du nicht sagst…

In meiner Wohnung nicht aber wir haben 2 im Haus am Land

1 „Gefällt mir“

Wir haben eine vom Verein, die ich quasi immer nutzen könnte, also so dazwischen, aber eher ja, weil ich im geschäftsführenden Vorstand bin.

oh der feine herr mti seinem landhaus da sieh an

1 „Gefällt mir“

Nicht mein Haus :stuck_out_tongue:

Also Nebelkrähe ab jetzt :smiley: