Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich will nicht unnötig drauf rum reiten. Aber warum muss ich bei einer Aufzählung von 20 fiktiven Planeten darauf hinweisen, dass man bitte nicht den Planeten nennt, auf den man „wirklich“ wohnt? Das ist halt faktisch nicht möglich
Das war’s dann jetzt aber auch von mir zu dem Thema. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ja sinds denn jetzt ein oder zwei Worte die gefehlt haben?

Am Ende vielleicht sogar drei?!

Kannst du das nicht ein bisschen genauer Formulieren, wenn du hier schon Kritik anbringst? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn sie nicht eindeutig ist…man antwortet wie man sich das eben für sich denkt und geht weiter.
Irgendwann später schaut man sich das Ergebnis an.
Dieser Thread wird mir persönlich immer einen Schlag zu ernst genommen. Werde allein deswegen hier nie was erstellen.

Gut, dass nicht die Option „auf keinem“ dabei war, sonst müsste jeder diese aufgrund der Frage auswählen :kappa:

Ich lebe auf Endor. Beweis du erst mal das Gegenteil :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

das ist ja auch völlig okay.
nur wird das Ergebnis eben je ungenauer, je weniger spezifisch die Frage gestellt ist…
…bis hin zur völligen Beliebigkeit.
Dagegen ist grundsätzlich auch nichts einzuwenden, so lange es lustig ist und Spaß macht.
Nur das Ergebnis ist halt wenig bis gar nicht aussagekräftig.

Wenn ich als Fragesteller mit den Antworten aber was anfangen will, dann ist mir ja selbst daran gelegen, die Frage so zu stellen, dass möglichst jeder hier dieselbe Interpretation davon hat.
Klappt eh nie, aber versuchen kann man’s ja :slight_smile:

Da ich jetzt nicht weiß, wie genau einem anderen Fragesteller die Umfrage jetzt ist…
…oder ob’s ihm eigentlich egal ist, wie geantwortet wird…
…dann frag ich eben nach.
Würde ich mir bei meinen Fragen auch wünschen, weil ich nicht an alle Optionen denke, aber eine möglichst ernsthafte Auswertung haben möchte…

tl;dr: Die Nachfragen sind nicht bös gemeint.
Und sollen bitte nicht abschrecken.
Einen Running Gag hier und da, der das alles etwas zuspitzt, gibt’s sicher auch mal.
Egal.
Gute Nacht at all

3 „Gefällt mir“

Oh nein. Mit dem ganzen Ewoks :scream:

So ein schnurrender Ewok liegt grad in meinem Bett

1 „Gefällt mir“

Das ist ok… pass nur auf, wenn er anfängt die ersten Baumfallen zu bauen.

Das ist echt ne schwierige Frage.

Die lebensfeindlichen Planeten wie Mustafar, Bespin, Kamino, Hoth und Coruscant fallen raus.

Jakku und Tatooine wären mir auf Dauer zu heiß und Alderaan ist nur noch ein haufen einzelner Lego-Steine.

Auf Endor und Geonosis hast du die gefährliche einheimische Faune (ja, die Teddy-Ewoks sind Raubtiere).

Die Waldplaneten wären interessant, aber Dagobah ist tote Hose und Kashyyyk, nunja, ich mag keine Schimpansen…

Also Naboo it is…

3 „Gefällt mir“

Da fehlt „kommt drauf an“

Jetzt lässt du schon deine Umfragen von KI’s erstellen :beanwat:

Kuat ez, da arbeite ich mich in den KDY hoch und produziere für Masse Geld SUpersternenzerstörer für jeden Warlord mit Kasse :money_mouth_face:

Ausserdem ist das Firmen Logo einfach geil, weis nicht warum aber es erinnert mich an Zelda :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Na Logo. Ich hab der KI sogar nach der ersten Auflistung gesagt, sie soll sie Erklärungen rausnehmen, damit ich die Liste einfacher kopieren kann. :doge_finger_guns:

Mehr als eine Billionen EInwohner aber lebensfeindlich :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hoth ist guth, da ich Sommer hasse.

1 „Gefällt mir“

Endor und Yavin IV sind Monde :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Meine Heimat ist der Todesstern und dann mache ich pew pew bei euren Planeten :kappa:

Hallo Nachbarin :wave:

1 „Gefällt mir“

Der seriöse Umfrage Thread. :point_up: