Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Auch das (Minijobber) ist egal. Da kommt es einfach auf den Gastrobetrieb an, ob sie teilen. Fairer ist es, wenn sie es tun.

2 „Gefällt mir“

Die einzige Backware, wo ich Körner richtig lecker drauf finde und eine Verbesserung im Vergleich zur Version ohne

Jo. Kommt meines Wissens auch auf den Laden an. Ist auf jeden Fall fair so!
Weil die Küche macht nun mal das Essen! Und hat mindestens genauso viel Recht auf das Geld.

4 „Gefällt mir“

Bei dem Laden wo ich war, würde es mich auch nicht überraschen, wenn der Chef sich das in die Tasche steckt.

3 „Gefällt mir“

Warum gibt es eine neutrale Option, wenn wir und entscheiden müssen :beanthinking:

Ich ignoriere die mal und sage HIMYM. Kenne zwar von beiden Serien nur Ausschnitte, aber da haben mir die der neueren Serie besser gefallen. Würde ich aber trotzdem nicht komplett nachholen.

Friends war mal eine meiner Lieblingsserien, aber wann immer ich die letzten Jahre versucht habe wieder reinzukommen, hat es leider überhaupt nicht mehr gezündet.
HIMYM geht dagegen noch gut.

Bei mir alles komplett umgekehrt. Finde HIMYM ist extrem schlecht gealtert. ^^

Weil es die Möglichkeit gibt noch nie eine Folge von einer der beiden Serien gesehen zu haben.

Habe Friends nicht gesehen und How i met your Mother, war zwar am Anfang noch ganz gut, wurde hinten raus immer langweiliger, habe irgendwann aufgehört zu gucken.
Keines von beiden

Und so schnell verstehe ich den Punkt von @Drazon :sweat_smile:

Gut, dann ändere ich zu der Option.

Ok nochmal neu:

  • Friends
  • How I met your mother
  • Ich habe nie auch nur eine Folge von einer der beiden Serien gesehen
0 Teilnehmer

beides hat seine schwächen da ich aber friends nur teilweise kenne und how i met your mother ganz wähle ich nichts von beiden.

mMn is es auch die gleiche serie für unterschiedliche generationen

:white_check_mark: Scrubs (beste serie )

9 „Gefällt mir“

Ich erweitere um Ein Käfig voller Helden

Habe das Finale von HIMYM gesehen, also kann ich nicht für die Serie stimmen.

1 „Gefällt mir“

Das klammern wir einfach aus.
Der Weg ist das Ziel :beanderp:

Das ist das einzige was ich mit den beiden Serien verbinde.

HIMYM ist wirklich schlecht gealtert und ich hab mit der Serie wirklich oft meine Probleme, die ich eh auch schon das ein oder andere mal angesprochen hab. Mit Friends bin ich allerdings nie warm geworden, war einfach nicht meine Zeit und auch im Nachhinein geschaut (hab mir ein paar Folgen gegeben) hab ich teilweise dieselben Probleme wie mit HIMYM.

Friends ist einfach langweilig, himym ist sehr problematisch.

Mag beides nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das alternative Finale wäre so viel besser gewesen als das tatsächliche, keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben.

6 „Gefällt mir“