Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Hab ich bei manchen ganz alten Serien gemacht (Star Trek TOS zb) weil es wirklich Folgen gibt die einfach Schrott sind.
Hab eben vorher ein paar Guides gelesen dazu.

Jap. LOL Staffel 5 zum Beispiel, da spielt Olaf Schubert mit und den kann ich wirklich absolut nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Aber evtl. was verpasst, die Sträter Schubert Nummer aus Folge 5 war das lustigste was ich jemals gesehen habe und nicht typisch Schubert. Ich konnte nicht mehr vor lachen und musste die Folge pausieren.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hattest nicht diesen Guide :beansweat: :smiley:

Der Guide ist echt quatsch, da werden Kultfolgen als kann man skippen angegeben.

Du gründest/ erfindest/ entdeckst/ kreierst/ etc. etwas. Würdest du es nach dir selbst benennen?

  • Ja
  • Eher Ja
  • Weiß nicht
  • Eher Nein
  • Nein
0 Teilnehmer

Was hast du zum Spielen mit zu Freunden genommen?

  • Monitor/ Fernseher
  • PC/ Heimkonsole
  • Maus/ Tastatur/ Joystick etc.
  • Nichts davon
0 Teilnehmer

Schätze mal private LAN-Parties zählen auch.

Jap

Ich habe noch Lan Partys mit Röhrenmonitor mitgemacht :joy:

9 „Gefällt mir“

War nie auf ner LAN.
Bei mir waren es dann auch immer nur spiele wie Siedler II oder so nen Militärspiel, was man an einem Bildschirm spielen konnte. Da hatte ich immer nur ne Maus im Handgepäck :sweat_smile:

Ich auch :simonhahaa:

aber das Schlimmste war immer der Heckmeck mit der Technik. Defekte Kabel zB

1 „Gefällt mir“

Neee Kabel ging klar. Die waren nie defekt. Aber bis damals das scheiß Netzwerk eingerichtet war und man StarCraft auf scheiß udp oder TCP Protokoll gepached hatte man man man da war der Abend halb vorbei. :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Noch lacht Ihr aber eines schönen Tages wird jeder einzelne von euch ein Rollykopf-Schraubenzieher benutzen und dann werde ich derjenige sein der lacht! Muhahahaha! :evilsteffen:

Ich muss an dieser Stelle an die Antwort des unerreichten YYZJay verweisen.

Niemals würde ich unterlassen, mein Antlitz auf die Hauswand der Geschichte zu sprühen, auf dass jeder an meiner Herrlichkeit teilhaben kann.
- YYZJay der Erste, bei der Besteigung des Weltraumthrons, 1. Weltraumära n.Y.

Er ging als bescheidener Weltraumpräsident in die Geschichte ein.

1 „Gefällt mir“

KwRBAIZ
:crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob mich das bei diesem sonst einfach gnadenlos unlustigen Menschen umstimmen kann, aber vielleicht probier ich es mal. Danke für den Hinweis.

Wie sind bei dir zu Hause standortgebundene Geräte (also z.B PC, Receiver, Konsole, Fernseher etc) mit dem Internet verbunden?

  • Ausschließlich per Kabel
  • Überwiegend per Kabel
  • Teils teils
  • Überwiegend per WLAN
  • Ausschließlich per WLAN
  • Gar nicht
0 Teilnehmer

50/50 hab aber nur einen pc und eine ps5 standordgebunden, ps3/4 und switch zähle ich nicht weil nicht in verwendung oder angeschlossen

Ist die Switch standortgebunden oder nicht? :sweat_smile: