Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Keine Ahnung, ich wüsste auch nicht mehr, wie ich die Steine damals genannt habe und auch jetzt würde mir nichts einfallen

Glassteine :eyes:

1 „Gefällt mir“

Hast du Verständnis für randalierende Fußballfans aufgrund des Ausgangs eines Spieles? (Anonym)

  • Ja
  • Eher Ja
  • Kommt drauf an
  • Eher Nein
  • Nein
0 Teilnehmer

Hast du Verständnis für randalierende Fußballfans aufgrund einer Feindschaft zu einem anderen Verein? (Anonym)

  • Ja
  • Eher Ja
  • Kommt drauf an
  • Eher Nein
  • Nein
0 Teilnehmer

Hast du Verständnis für randalierende Fußballfans weil die einfach Bock auf Randale haben? (Anonym)

  • Ja
  • Eher Ja
  • Kommt drauf an
  • Eher Nein
  • Nein
0 Teilnehmer

Das Forum hat keinen Bock auf Randale :beannote:

Oder auf Fußball :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Randale wegen Fußball habe ich null Verständnis, aber Randale der Randale wegen finde ich zwar auch nicht geil, habe jedoch zumindest ansatzweise Verständnis für den Impuls.

3 „Gefällt mir“

Dann sollen sie halt bei Klaus im Keller einen Fight Club gründen.

3 „Gefällt mir“

Das funktioniert nur in Hollywood so :sweat_smile:
Irgendein Depp plaudert immer oder hat ne Facebook-Gruppe angelegt.

Weiß rasanter Themenwechsel. Aber genau das ist das beste Argument gegen Verschwörungstheorien. Z.B. die Mondlandung waren über tausend Leute involviert. Wenn das wirklich Fake wäre wüssten wir das. Vllt blödes Beispiel aber das irgendwann jemand redet sieht man jetzt auch bei Anni.

1 „Gefällt mir“

Halt wie bei Jurassic Park. Ich liebe den ersten Teil, aber es ist halt total unrealistisch, auch für 1993, dass da von den tausenden Angestellten niemand geplaudert hat. :sweat_smile: Außer Nedry halt.

1 „Gefällt mir“

Ach ja? :beanwat:

wirft @TIMBOlino1984’s Tisch um

.
.
.
Tschulligum stellt Den Tisch wieder auf

2 „Gefällt mir“

Ich kenn die Dinger zwar, aber hatte keine Ahnung, wie man die nennt^^

Erstens das und zweitens hätte gerade ihr größter Gegner, die Sowjetunion, nur allzu gern mit dem Finger auf die USA gezeigt, wenn das wirklich ein Fake gewesen sein sollte. In den Himmel bzw. auf den Mond schauen, ob die da wirklich was hochschießen, haben sie bestimmt gemacht^^

2 „Gefällt mir“

die stecken doch alle in der NWO unter einer decke das is doch nur schmierentheater :aluhut: die globale elite orchestriert alles ALLES

Schon mal Cola als Zutat beim Kochen oder Backen verwendet?

  • Ja, beim Kochen
  • Ja, beim Backen
  • Nein
0 Teilnehmer

Vandalismus an Wahlplakaten…

  • zB Bemalen, Abreißen, anderweitig (teilweise) zerstören
  • „legitim finden“ ist unabhängig davon, ob ihr es selbst machen würdet oder nicht
  • anonym
  • finde ich als „Selbstzweck“ auch ohne politische Aussage legitim
  • finde ich als Ausdruck einer politischen Meinung grundsätzlich legitim
  • finde ich legitim, wenn es die (aus meiner Sicht) „richtigen“ Parteien (Wahlplakate) trifft
  • finde ich niemals legitim
  • [anderes]
  • Bündnis Erwin Schroedinger
0 Teilnehmer

Finde ich grundsätzlich legitim, rechtlich ist es aber strafbar glaube ich :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das klingt wir ein Pokemon.

ja, das definitiv.

2 „Gefällt mir“

Verstehen kann ich es schon, wenn irgendwelche Nazisachen abgerissen werden. So richtig legitim finde ich es dann aber nicht, weil was ich der einen Seite zuspreche müsste ich ja dann auch der anderen Seite zusprechen. Und solange die Partei nicht verboten ist, muss man die Werbung halt aushalten.