Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich habe an meinem 16. Geburtstag zum ersten Mal an einem Bier genippt und direkt wieder ausgespuckt. Seitdem nicht ein einziges Mal.

Damals sind Alkopops grad in Mode gekommen und es gab die Sondersteuer noch nicht.

1 „Gefällt mir“

SAAAAAUUUFEEEEN!
Geile Medizin, ich nehm noch nen shot!

Hast du schon mal einen deiner bisherigen eigenen Arbeitsplätze bestreikt?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

In der Ausbildung damals, weil die Sparte ausgegliedert werden sollte und dann nicht mehr nach IG Metall Tarif gezahlt werden sollte, sondern nach irgendeinem Dienstleistungstarifvertrag. Bin deswegen auch nicht übernommen worden, obwohl ich als Jahrgangsbester die Ausbildung abgeschlossen habe :smiley:

Wie findet ihr das neueste SPIEGEL-Cover?

• gefällt mir
  • gefällt mir nicht
  • ist mir egal
0 Teilnehmer

Streik funktioniert einfach nicht in allen Bereichen.
Meinem AG ist es total egal ob ich die Arbei heute oder morgen machen. Hauptsache das Projekt ist zum Stichtag fertig. Da interessiert es am Stichtag kein Schwein mehr ob ich vor 2 Monaten Streiken war und deswegen die Deadline nicht einhalte…

1 „Gefällt mir“

Ist mir egal. Und erreichen tut es es wieder die falschen. Glaube die Schnittmenge zwischen AfD Wählern und Spiegel-Lesern ist relativ gering.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit Freunden auf jedenfall mit 14 gut was weggebechert bin aber nicht sicher ob es nicht an
Silvesterabend 0Uhr nicht schon wesentlich früher (unter 10) zumindest nen halbes Glas Sekt gab.

Naja wenn der Streik über oder kurz vor den Stichtag geht ist es ihm wahrscheinlich nicht mehr egal. Ist zwar blöd zu timen aber potentiell möglich.

Besser zumindest als in der Pflege in der die Streik not Besetzung tw besser sein muss als die Normale…

Oh ein Spiegel Cover mit Nazis /Nazisymbolen. Das hatten wir ja noch nie :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die haben sogar mal selbst einen Artikel darüber über sich selbst gemacht :kappa:

Gibt nix besseres.

Für innere Probleme des Körpers Melissengeist und für Äußere Franzbranntwein.

Man sollte sie halt bloß nicht verwechseln :simonhahaa:

Würdest du einen Liebeszauber benutzen, wenn dieser ohne Nebenwirkungen und ohne dass es je rauskommt funktionieren würde? (Anonym)

• Ja
  • Unsicher
  • Nein
0 Teilnehmer

Jaja und am Ende zeuge ich Voldemort. :beannotsure:

Es könnte sich also ein 90jähriger Multimillionär in mich verlieben :beanlurk: :beanevil:

1 „Gefällt mir“
  1. Voldemort wurde von der Queen zum Lord ernannt. Nenn ihn also Lord Voldemort. :nerd_face:
  2. Voldemort ist älter als du also ist er wenn überhaupt dein Vater, Luke.

Da ich schon mal in einer ähnlichen Situation war und abgelehnt habe, vermute ich dass nicht.

Die Frau in die ich lange verliebt war hat mir mal eine Beziehung + Ehe angeboten weil sie nicht mehr single sein wollte. Was ich abgelehnt habe mit der Begründung ich will dass sie mit mir zusammen ist weil sie es will und nicht weil sie sich einsam fühlt und ich der Lückenbüßer bin.

Auch wenn ich dann und wann meine Entscheidung hinterfrage denke ich doch dass es für alle beteiligten die richtige Entscheidung war. :sweat_smile:

…aber auch dann nur für eine oder wenige Personen. Das ist für eine Streik nicht praktikabel.

In der PFlege gibt es durch den Streik immerhin direkte Auswirkungen.