Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Wenn ihr nach Hause kommt, zieht ihr euch um? (aus der „Draußen“ Kleidung)

  • Ja
  • Nein
  • gibt keine Tendenz
  • Selten
0 Teilnehmer

Es ging online und der Sender lief damals bei mir 24/7.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr nach Hause kommt, wascht ihr euch die Hände?

  • Ja
  • Nein
  • Selten
  • keine Tendenz
0 Teilnehmer

Hemd aus und wenn mir kalt ist (was meistens der Fall ist) Hoodie an

Ich mag Foren und hab mich deswegen angemeldet.

Sodis: Ich mag Foren
Vom RB-Forum überrollt

1 „Gefällt mir“

Hast du das Forum gerade fett genannt? :beanwat:

Das heißt heutzutage thicc :point_up: :kappa:

Habe mich damals hier angemeldet um mich mit anderen zu unterhalten und aus Langeweile :grin:

Mein größter Fehler hier mich so triggern zu lassen, dass ich mich gelöscht habe, ich trauere immer noch meinen alten Account hinterher

Fett und thicc sind zwei unterschiedliche Begriffe und nicht synonym.

1 „Gefällt mir“

Weiß eh :sweat_smile:

Danke, wollt grad sagen

Naja. Liegt wohl eher im Auge des Betrachters und können das gleiche Subjekt beschreiben.

Ich fühl mich schon wieder schlecht, nachzufragen…

…in deinem Szenario kommen wir nicht von der Arbeit, oder?
Weil es ja sein mag, dass es bestimmte Arbeitskleidung gibt (bzw. man sich extra für die Arbeit „anders“ anzieht) - die man dann zuhause eben in’s Freizeitoutfit wechselt.

Auch das gleiche Prädikat?

kann ja jeder anders sehen,

gerade bei Leute die Öffis nutzen, kenne ich zb eben 3 Leute, die strikt zwischen „draussen und drinnen“ kleidung trennen, weil sie nicht auf ihrem Sofa, Bett, Sessel etc sitzen wollen mit etwas was auf Straßenbahn/Bus etc sitzen war.

Oder Ortsergänzung? :kappa:

Klar kann das jeder machen, wie es passt…

…ich wollte nur nachfragen, ob auch das Umziehen von Arbeitsklamotten (z.B. Blaumann oder „Anzug“ bei nem entspechenden Job) in Freizeitklamotten gemeint war.

Oder nur, „ich zieh mir zuhause nen Jogginganzug an, weil’s bequem ist“ - aber raus geh ich damit nicht.

Ist völlig egal. Draußem heißt, ihr wart draußen. Ob nun zum Feiern, zur Arbeit, zum Einkaufen oder Joggen. Das ist vollkommen egal.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nein angeklickt, weil ich prinzipiell keine unterschiedliche Kleidung für draußen und drinnen habe.
Aber ich ziehe zu 90% zu Hause direkt Hose und Shirt aus :beancomfy:

2 „Gefällt mir“