Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich hab damals nur die Demo von Tony Hawk 2 gespielt.
Die dafür ziemlich viel.
Ich kenn also nur ein Level von dem Spiel haha.

3 „Gefällt mir“

Das wird schon.

Habt ihr schon mal das ABC gerülpst?

  • Ja, auch voll geschafft
  • Ja, aber nicht voll geschafft
  • Nein
  • Wenn ich das wüsste…
  • Hab schon mal jemanden beim Versuch beobachten dürfen
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

Skate ist schwieriger, THPS ist kurzweiliger. Kann man aber beides machen, muss aber THPS nehmen, allein Teil 2 habe ich mehrere 100 Stunden gespielt.

1 „Gefällt mir“

muss sagen, ich bin etwas schockiert von dem Ergebnis Oo
Tony Hawk ist natürlich auch geil (alleine die Soundtracks der ersten Teile :beangasm:), aber als Skateboardspiel kann es doch skate niemals das Wasser reichen

In einem Rülps, oder in mehreren?

Natürlich in mehreren.
Am Stück wäre ja schon übermenschlich.

Gerade heute hatte ich einen, da wäre das vllt möglich gewesen…

Da ich aber auf Kommando rülpsen kann, isses nicht sonderlich schwer, dass anders zu schaffen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann auf jeden Fall sagen das nach allen Erkenntnissen des Lebens, Sprite dafür am besten geeignetsten scheint.
Der Blubberfaktor K, ist einfach mit am höchsten.

1 „Gefällt mir“

Die zero Kopie davon war auch für das heutige Monster zuständig. Ich kann die Erkenntnis also nur unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Aus dem Grund nicht. Generell hinke ich bei vielem aber schon hinterher :sweat_smile:
Liegt dann aber daran, dass ich mir erstmal Zeit für anderes nehme oder manches gehypte nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht.
Als Beispiel, da du die Spiele erwähnt hast: Cyperpunk steht auf meinem gedanklichen Pile of Shame, hätte ich auch schon zu Release geholt, wenn ich sonst nicht so viel da gehabt hätte. Dass ich so langsam im Konsumieren bin, hat manchmal halt auch seine Vorteile :beanfriendly: Kostet später weniger und hat die meisten Bugs behoben :smiley:
Baldurs Gate und Elden Ring interessieren mich überhaupt nicht.

VfL klingt nach Fußball und das Logo unten bestätigt das für mich nochmal. Also kein Wunder, dass ich davon nichts mitbekommen habe :beanjoy:

Ist generell nicht so meins.

Hab ich tatsächlich noch nie benutzt :beanlurk:

Ich mache das nicht von der Jahreszeit abhängig, sondern wenn’s mir halt zu schmutzig bzw. unaufgeräumt ist. Das kann, muss aber nicht, (auch) im Frühjahr sein :man_shrugging:

Die Umfrage scheint gelöscht worden zu sein, klingt aber interessant :beanomg:
Hier wieder ein Beispiel, wieso spätes konsumieren ein Nachteil sein kann und zurecht Fomo kickt :beanderp:

Vieles fällt schonmal raus, an sich sollte es einfach möglichst schnell und schmerzlos gehen und ggf. für die Hinterbliebenen auch noch „vorzeigbar“ sein. Also je nachdem, ob das Gift schnell wirkt und ich davon nichts mitbekomme, am ehesten das. Ansonsten würde ich wohl erschießen wählen.

Halte ich nicht wirklich viel davon. Die Wahrung der Sprachvielfalt sollte durchaus auch Teil der EU sein. Ansonst ist Englisch ja bereits weltweit verbreitet und kann bzw. sollte entsprechend eingesetzt werden, wenn nicht anders möglich.

Das ist immer so nervig, wenn man einem Kollegen was zeigen will oder den Laptop wegen was auch immer benutzt und das dort anders eingestellt ist, als gewohnt :beanderp:

In den meisten Fällen medium. Mit bisschen Sprudel ist es einfach viel erfrischender :beangasm:
Zu viel und die Anzahl an Körpergeräuschen erhöht sich. Zu wenig und es schmeckt einfach fad.

Haben beide halt einen ganz anderen Ansatz.
Die Skate-Spiele sind super, besonders diese Knochenbrech-Challenges, keine Ahnung mehr, wie die genau hießen :sweat_smile:
Tony Hawk ist halt arcadig und hat mir auch Laune gemacht.
Beides schon länger nicht mehr gespielt, beides hat mich aber gut unterhalten.

Skate war halt eine wirkliche Skateboardsimulation nah am echten Skaten, man sucht sich einen Spot, überlegt sich eine Line und übt die oder man sucht einen neuen Spot etc. THPS ist halt ein Arcadegame wo es nur darum geht den Multiplikator so hoch wie möglich zu treiben, das kann man t kaum vergleichen.

Am Wochenende ist der iranische Präsident Raisi bei einem Hubschrauberabsturz gestorben.
Auf das iranische Hilfeersuchen hin wurde der Kartenservice des Copernicus Notfalldiensts der Europäischen Kommission aktiviert. Der Dienst liefert eigenen Angaben zufolge auf Abruf detaillierte Informationen für Notfallsituationen, indem er auf Satellitenbasis Geodaten und Bilder bereitstellt.
Wie seht ihr die Hilfe der EU?

  • Gut - Menschenleben ist Menschenleben
  • Weiß nicht
  • Schlecht - Solche Menschen verdienen keine Hilfe
  • Es ist kompliziert
0 Teilnehmer

Wenn Menschenleben gleich Menschenleben ist, wäre es denn auch aktiviert wurden, wenn da ein Bauer sich beim Wandern verletzt hätte und man ihn ansonsten nicht finden würde :thinking:

6 „Gefällt mir“

Thps 2 hat mich und meine Freunde zum skaten gebracht damals. Skate war dann die Offenbarung,was ein Skateboardspiel für einen „Skater“ sein kann und jetzt ist Session das Spiel das ich am meisten spiele, da es noch näher am „echten“ dran ist. Bräuchte ich eine Option für :„alle“

Also politisches Zeichen (seht her, internationale Zusammenarbeit ist wichtig, Kooperation besser als Gegeneinander) und Übung nicht verkehrt, schätze ich :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Aber das bedingt ja auch, dass ich diese Sprache kann und sie eigentlich nur brauche, um mit innereuropäischen Ämtern zu kommunizieren.
Zumal das dann auch jedes Amt können müsste, das geht ja jetzt mit Englisch schon schief. :sweat_smile:`
Und DE hat ha nur eine Amtssprache, weiß nicht wie gut das funktioniet, wenn dann noch mal eine komplett neue Sprache obendrauf kommt.

Und mal angenommen das klappt alles. Inwiefern stiftet das dann Identität?

Erstmal ists ein Notfall und dafür leistet man Hilfe. Ob man den Typ jetzt mag oder nicht ist davon ja erstmal unabhängig.

Ganz ehrlich, das glaub ich euch einfach nicht. Immer wieder kann man davon lesen, dass in D das Level an Englischkenntnissen so hoch sei. Aber auf der Gemeinde soll das auf einmal nicht mehr der Fall sein? Und ich bezweifle sehr, dass das in Ö so viel besser sein soll.

Und die Schweiz hat 4, Belgien 3 und Südafrika 11.

Für AT kann ich natürlich nicht sprechen, aber in Deutschland liegt die Wahrheit vermutlich irgendwo in der Mitte. Hier im Forum sehe ich da gar keine Probleme, oder in Jobs, die das regelmäßig zur Kommunikation brauchen bzw. bei jungen Menschen ™ bis sagen wir mal 20 oder, da ist das viel weniger ein Problem.

Aber gerade in Ämtern mit im Zweifel älterem Personal wird das ganz schnell ganz anders. Klar gibts auch da Ausnahmen, aber ne Freundin von mir bei der Stadt München erzählt mir auch, dass es da sehr mau aussieht^^
Und ja, ich kann natürlich auch nicht für alle Gemeinden überall sprechen. aber einfach wirds nicht.

Darauf können wir uns einigen, dass gerade das ein rein temporäres Problem sein dürfte.

Hat auch niemand behauptet.

1 „Gefällt mir“