Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Oh ja - das hatte ich gar nicht mehr im Kopf, dass es diese Version auch noch gibt…
…die sehr markante Synth-Linie in den anderen Mixes ist schon echt einschneidend („catchy“ würde ich wohl sagen - und sowohl positiv wie auch negativ meinen).

Ohne die ist’s jedenfalls deutlich unaufdringlicher, find ich. Ist dieser Bell-Synth in den anderen Mixes auch drin (als Kontermelodie zu „I fly with youuuu…“)? Muss ich gleich mal hören.

Edit
Ist er nicht.
Wow. Der Mix, den ich grad gehört hab (wohl den, den man aus den Nazi-Videos (und aus den Charts) kennt), ist ja einfach sooo vieell schlechter.
Wie eine billige Kirmes-Version - einfach ein dumpfer Umpf-Umpf-Beat drunter gelegt und hier und da DJ-haft an den EQs, Hochpassfiltern und Flangern gespielt…
…irgs - hatte das gar nicht so übel in Erinnerung… …aber jetzt nach dem Posten der Originalversion von @HerrDirk wirkt das wirklich sehr eindrücklich auf mich…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich find das sind eigentlich fast schon zwei völlig verschiedene Songs

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Lied auch total.

Hab mich heute im Büro ein paar Mal dabei ertappt, wie ich die Melodie vor mich hingesummt habe und war dann ganz froh, dass ich da gerade alleine saß :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

jaja kaum wird das lied in deutschland wieder gesungen summt Behnson es im Büro vor sich hin :smiley:

Bei einer sarkastisch gestellten Frage antworten Internetleute sarkastisch?!

2 „Gefällt mir“

wer glaubt das da alle sarkastisch antworten glaubt auch an den weihnachtsmann

1 „Gefällt mir“

:face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ja, wenns jetzt nicht in den Medien gewesen wäre hätt ichs wohl nicht gesummt :sweat_smile:

Wer glaubt das alle Stimmen dort aus ehrlicher Überzeugung kommen auch…

3 „Gefällt mir“

:smiley: jaja aber jetzt würde mich interessieren: wer hat das mitbekommen das du das sumst und wer davon glaubt das du es sumst weil du den „neuen text“ toll findest :smiley: ich sehe schon das HR meeting vor mir: sie haben ein lied gesumt erklären sie sich

Dann müsste die aber im Absurde Umfragethread stehen und nicht im Seriösen :beanwat:/
:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

ja habe ich auch nicht gesagt

wir haben hier leute die nudeln käse und dann soße tun hier sind große verbrecher am werk :beanwat: /

Dachte man muss Trollen da die Umfrage anonym war🙃

Eine wäre schon zu viel

Ich ja auch nicht. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Nö gibt ja 75% die langweilig sind.

Der Song ist einfach fürchterlich

3 „Gefällt mir“

Finde ich nicht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Fürchterlich find ich ihn nicht…
…maximal würd ich sagen, er ist entbehrlich.
Fügt dem Ganzen eigentlich auch nichts weiter hinzu, als es der „Kirmes-Mix“ von D’Argostino selbst schon getan hat. Eben eine (modernere) tanzbarere Version des Originals, wenn’s das schon sein muss.

1 „Gefällt mir“

Der Song zb ist noch spezieller. Und ich mag ihn :sweat_smile: