Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich schmunzel noch heute über diesen Tippfehler
image

8 „Gefällt mir“

Klassiker! :joy:
Elfmeterscheißen!

3 „Gefällt mir“
Hat euch das Leslie Nielsen Video zum lachen gebracht?
  • Ja.
  • Ja, obwohl ich es schon kannte
  • Nein
  • Nein, ich kannte es schon und hab damals schon nicht gelacht
  • Nein, ich kannte es schon. Aber hab beim ersten Mal gucken damals gelacht
0 Teilnehmer

Tippfehler sind doch super.

Ich hatte mal eine Analsanierung inkl. Fotoendoskopie der Drainage angefordert. Dem Betrieb war dieser Tippfehler so unangenehm, dass sie mir einen Tag, nachdem der Kostenvoranschlag mit dem fehlenden K einging, eine korrigierte Fassung (Kanalsanierung) inkl. Entschuldigungsschreiben schickten.

Ich fand das eigentlich nicht der Rede wert und nur amüsant.

6 „Gefällt mir“

Das ist ja der Hammer. :rofl:

Geil! :smiley:

Ja, einmal. War weird.

Ja. Ist nichts, was ich hauptsächlich tun möchte, aber wohl etwas, was ich gut kann. Wenn ich die Kontrolle im Gespräch hab, kann ich scheinbar gut reden (nimm das, Sozialphobie!). Mehr als ein paar Interviews im Jahr werden’s trotzdem nicht. Viel zu nervenaufreibend.

Freak. Vielleicht? Wir hatten eindeutige Freaks (im positivsten Sinne) in der Klasse. Ich war mit ihnen befreundet. Aber eigentlich war ich nur das unscheinbare Mädchen, das kaum ein Wort sagt. Also wohl recht normal. Wenn ich kommunikativer gewesen wäre, wäre meine freaky Seite wohl zum Vorschein gekommen. Ich hab mich immer als normal empfunden, aber rückblickend und mit der heutigen Lebenserfahrung, weiß ich heute, dass ganz vieles, was für mich „normal“ war, gar nicht so normal ist :beanjoy:

Klar. Abhängen, wie ein guter alter Schinken.

Hab’s mir nicht angeschaut. Videos im Forum spielen sich beim Scrollen immer wieder neu ab, darauf hatte ich gerade keine Lust. Aber Leslie Nielsen find ich zum Großteil schon witzig.

Danke!
… Ist mir auch schon aufgefallen das sich ständig Videos neu abspielen obwohl pausiert oder beendet. Nervt hart wenn ein paar Tabs offen sind und erstmal suchen muss. Habs bis gerade auch nicht bewusst mit dem Forum in Verbindung gebracht.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir auch. Hatte das vor ein paar Wochen hier auch angesprochen und scheinbar ist das bei allen so.

1 „Gefällt mir“

Bei mir aktuell wieder nicht. Aber das geht mal wieder ein paar Wochen und dann auf einmal wieder der gleiche Mist.

Kein einziger Punkt trifft auf mich zu. Aber ich verstehe schon, warum das als normal gelten kann, würde ich auch so sehen.

1 „Gefällt mir“

Eine unbequeme Frage:

Wie geht es euch?

  • Super
  • Sehr gut
  • Gut
  • Okay
  • Meh
  • Schlecht
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Wie solls einem im Urlaub schon gehen? :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Geht’s dir auch nur meh? :beanhug:

Nein. Mir gehts super :beanaww:

1 „Gefällt mir“

würde sagen schlecht, krankgeschrieben wegen überlastung aktuell

aber ich eroiere noch

1 „Gefällt mir“

Bin etwas platt, wie unschön es euch mehrheitlich geht. :simonhahaa: Sehr sehr viel mehr als gedacht.

Da bleibt nur eines übrig: :beanhug:

5 „Gefällt mir“

:beanhug:

ich korrodiere schon

Ich bin noch am oxidieren :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

und ich torpediere (mich selbst)