Der seriöse Umfrage-Thread XXI

wo beantrage ich ban aufgrund von: „zu normal für das forum“ für gewisse leute? dachte hier sind nur idioten und freaks erlaubt :kappa:

Ich glaube tatsächlich ich bin von den Leuten hier so einer der normalsten. Aber wer weiß schon was normal überhaupt bedeutet? Einige hier verlassen nie das Haus und scheuen Gesellschaft, wie normal ist das? Wer entscheidet was normal ist?
Ich bin sicherlich kein Average Joe, aber für Außenstehende ist mein Leben schon ziemlich normal. Langjährige Beziehung, eigenes Haus, lange den gleichen Job, ein durchschnittliches Auto, Mitglied in Vereinen, kenne die meisten Leute der Umgebung usw. Typischer Dorfbewohner um die 40.

1 „Gefällt mir“

:beannote: morissa ist alt

hab ich notiert :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Also Bonze es ist. :kappa:

11 „Gefällt mir“

Das ist in fast allen Belangen so weit weg von meinem Leben wie nur möglich. :beanjoy:
Weiß nicht, ob man das dann noch normal nennen kann.

Schon Freak, bin aber meist zu faul, also doch ein langweiliger normalo

1 „Gefällt mir“

Hattest du nicht mehr als ein Auto? Firmenwagen zählt auch. :beannotsure:

Also ich glaube die Eltern von 90% meiner Schulkameraden hatten ein eigenes Haus, die haben das halt oft lange abbezahlt, hier in der Gegend hatten in den 90ern auch die meisten Handwerker mit Familie ein Haus.

Kommt halt drauf an was man als normal ansieht. In meinem Alter gibt es in meiner Gegend sehr viele Leute die das ähnlich erleben wie ich. Oft halt noch verheiratet und Kind.

Deshalb ist es halt schwierig zu sagen was normal ist, das definiert jeder anders.

Es ging ja auch darum wie andere dich sehen würden. Und gerade in meinem Umfeld ist das oft der normale Lebenswandel.

1 „Gefällt mir“

Achso, lol. Ups, dachte, es sei eine Selbsteinschätzung. Dann vermutl. eher normal.

Meine Freundin hat halt noch eins und ich den Firmenwagen, hatte mal noch eins bevor ich einen Firmenwagen hatte und dann auch eine Zeit parallel, aber das lohnt sich ja nicht in vielerlei Hinsicht.

In der Umfrage ja. Aber in meiner Antwort meinte ich ja das ich für Außenstehende wohl als ziemlich normal gelte.

1 „Gefällt mir“

Dorfbewohner Bro fist :fist_right: :fist_left:

1 „Gefällt mir“

Kommt ihr alle aus dem Angrist Tal? :gunnar:

Nein, wir bezeichnen uns ja als normal :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das sei das normale landleben :beanfriendly:

Nicht in meiner Umgebung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es geht in dem Video ja um das Furzen als Gag, nicht unbedingt um das Gummiband im Schritt! Der Furz ist das Lustige daran!

Wenns nicht so offensichtlich künstlich wäre. Die find ich fast nie lustig.
Leslie und sein Furz Kissen ist da zb ne Ausnahme.

Ja doch. Fäkalhumor war immer lustig. Selbst mit Ende 30 kann ich mich noch über pipikacka und pimmelwitze totlachen. Glaube das geht auch nicht mehr weg.

Geil war mal:
im Studium(Ingenieursstudiengang, keine Angst, habe ich nicht abgeschlossen) hatten wir mal ne Laborübung. Und die Dozentin hat einen Aufgabentext ausgeteilt und vorgelesen, wo es unter anderem um Schweißnähte ging.
Es sollte heißen" bla bla bla die Schweißungen"
Es stand aber „die Scheißungen“ da.
Ein einfacher Tippfehler! Sie hatte die Aufgabe dann vorgelesen und an der Stelle ne kurze Pause gemacht und dann Schweißungen gesagt. Ich und ein Kommilitone könnten nicht mehr vor lachen. Alle anderen fanden das nicht lustig. Da ist mir erst klar geworden daß es wirklich Leute gibt die nix für diese Art Humor über haben. Für alle anderen war das einfach nur ein Tippfehler.

5 „Gefällt mir“