Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ja man hat schon gut mit ihm mitleiden konnten. Er hatte aber auch das Glück den besten Onkel zu haben

1 „Gefällt mir“

Mit großer Macht kommt große Verantwortung :beancomfy:

Ach verdammt nun hab ich schon wieder Bock Avatar zu gucken. Was sagst du zu deiner Entschuldigung @Kraehe :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Jeder sollte Regelmäßig Avatar, Aang wie auch Korra schauen :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Deswegen ist bei mir ne Zeit lang Pluto.tv in Dauerschleife gelaufen :sweat_smile:

Watch now, pay never klingt gut :fuerdaswasesseinwill:

Absolut, hab darauf auch StarTrek und Sabrina total verhext durchgesuchtet :joy:

definitiv

1 „Gefällt mir“

Nie geschaut und reizt mich von dem, was ich u.a. hier im Forum immer mal wieder darüber mitbekommen hab, Null :beanderp:

Ich finde Korra sogar einen ticken besser als Aang :smiley:

Bis auf die erste Staffel die ist noch etwas mühsam. Freue mich aber schon über die dritte Serie die angeblich in Arbeit sein soll

3 „Gefällt mir“

wenn besser bedeutet das es welten schlechter ist dann ja. korra ist eine absolute katastrophe gewesen

um die lebenszeit die mir die serie geklaut trauere ich heute noch

1 „Gefällt mir“

Man könnte meinen die Serie hat dich an einer unsittlich Stelle berührt.

Hab Korra vor Aang gesehn und finde beide jetzt mit Zeitabstand sehr gut auf ihre Weise.

5 „Gefällt mir“

Korra hat den Mythos Avatar schon ziemlich beschädigt. Jeder dahergelaufene Räuber, der seit 2 Monaten Bändigen konnte, hat sie besiegt.

1 „Gefällt mir“

Ja, sind beide fantastisch. Das ist nur minimal welche ich besser als die andere finde

1 „Gefällt mir“

Stimmt so nicht, das war doch nur Zaheer oder so und der hat sein Leben lang die Luft Nomaden Kultur studiert und deswegen so gut.

Im Gegensatz zu Korra, die ihr Leben lang drauf vorbereitet wurde, der Avatar zu sein.

1 „Gefällt mir“

Und dennoch sehr lange gebraucht hat um Luft zu bendigen

1 „Gefällt mir“

Sieht man ja wieder, wie mies sie ist :beanevil:

Aber auch immer wieder damit Probleme hat. Das ist ja das Kernthema von Korra, wie sie mit ihrem Status kämpft und auch immer wieder von Selbstzweifel getrieben wird.

Es fängt ja schon damit an dass sie keine Luft bändigen konnte und das zieht sich durch die ganze Serie dass sie alles andere als perfekt ist und immer wieder gegen Wände läuft

1 „Gefällt mir“