Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Korra ist halt eine mehr erwachsene Serie, das versteht ein Kindskopf wie du nicht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Fand 1-3 Super, bei 4 wurds mir zu Mecha :eddyclown:

Korra get into the fucking Eva Mecha!

Ja, darauf hätte ich auch verzichten können :smiley:

Ich mochte halt Aang mehr, weil sie da gegen eine größere Macht ankämpfen und die Underdogs sind. Bei Korra hat sie ja eigentlich immer die Macht der Regierung auf ihrer Seite und wirkt vielfach inkompetenter, wenn sie die Gegner nicht schafft, währen Aang bestimmt doppelt so oft irgendwohin geflohen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich mag beide Serie, aber Aang war mir dann doch teilweise zu kindisch, gehört halt dazu. Da war mir Korra lieber, waren halt Erwachsene Themen.

3 „Gefällt mir“

Die korrupte und Machtgeile Regierung die 2-3 mal eh gestürzt wird und noch inkompetenter ist als ein farbenblinder Verkäufer in nem Malerladen :see_no_evil:

Mit so ner Hilfe kann man ja nur aufs Maul fliegen :beanjoy:

Ich versteh schon warum man Aang mehr mögen kann. Bei mir ist es wie gesagt ja auch sehr knapp. Auf der anderen Seite könnte man auch sagen dass Korra realistischer ist als dass ein 12 Jähriger den mächtigsten Feuerbändiger während des Kometen klatscht :smiley:

Aang ist finde ich mehr wholesome und positiver und Korra ist ernster und düsterer.

Mein lieblings Charakter ist aber mit Abstand Toph. Da hätte ich nichts gegen ein Spinoff was sie als erwachsene aufführt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bolin for the win :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

images

4 „Gefällt mir“

Immer noch Iroh und dann kommt Toph oder Zuko

2 „Gefällt mir“

Bolin ist auch toll

Iroh wäre meine knappe Nummer 2, dass mir einer der Iroh Sprecher auf Twitter folgt macht mich immer noch glücklich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was mich immer noch fassungslos macht, ist das der Weiße Lotus in Aang, die besten Bändiger waren und bei Korra, nur noch dilettanten, wie groß der Unterschied ist

Von exclusive to public reduziert halt die Qualität for Quantität :beanderp:

Schau dir die preußische Armee unter Friedrich den 2. und dann zum dritten napoleonischen Krieg an.

Kleiner Einschub:

Wahl-O-Mat-Ergebnis des Forums gemäß euren Angaben in @Spique s Umfrage. Diesmal mussten die Wölfe außen vor bleiben wegen Unentschiedens. Einfache Gewichtung und es wurde immer die Mehrheitsantwort aus der Umfrage genommen:

Zusammenfassung
  • Volt 94,6 %

  • Grüne 90,5 %

  • Klimaliste 87,8 %

  • V-Partei³ 87,8 %

  • Tierschutzpartei 87,8 %

  • Piraten 86,5 %

  • ÖDP 86,5 %

  • PdH 83,8 %

  • SPD 83,8 %

  • Letzte Generation 81,1 %

  • Freie Wähler 78,4 %

  • Die PARTEI 78,4 %

  • PdF 78,4 %

  • Mera25 77 %

  • BIG 75,7 %

  • Die Linke 73 %

  • DAVA 66,2 %

  • DKP 64,9 %

  • FDP 64,9 %

  • MLPD 62,2 %

  • Familie 62,2 %

  • SGP 59,5 %

  • CDU /CSU 56,8 %

  • Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung 50 %

  • BSW 45,9 %

  • Menschliche Welt 41,9 %

  • Bündnis Deutschland 41,9 %

  • Tierschutz hier! %

  • dieBasis 37,8 %

  • Bündnis C 32,4 %

  • ABG 27 %

  • Heimat 24,3 %

  • PDV 18,9 %

  • AfD 8,1 %

Ja, ich hatte keinen Bock, die Feststelltaste zu drücken wenn der Name offensichtlich ein normales Wort ist.

Ich bewundere euer Können, die FDP genau zwischen DKP und MLPD zu packen. :beanlul:

Und nun bitte Fortsetzen mit dem Bundesparteitag der Avatar-Partei. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Schade, dass das Forum keinen repräsentativen Schnitt der Bevölkerung abbildet :beansad:

5 „Gefällt mir“

In die andere Richtung bin ich da eigentlich ganz froh drum…

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung wer da wer ist und wer gerade verkleidet ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz unten rechts ist tatsächlich 2 Mal das gleiche Flugbison Appa. Ich weiß, man denkt, das sind 2 völlig unterschiedliche Tiere.