Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Den Namen zu ändern ist einfach sinnvoll, damit läuft man nicht Gefahr eine doppelte SSID zu haben.

Wlans benenne ich im Normalfall nach einem Song, den ich beim Einrichten gut fand.

Mailbox verwende ich gar nicht, ergo auch gar keine Ansage.

Mein WLAN heißt NCC-1701

2 „Gefällt mir“

:vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

:vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Bei einem meiner Kunden heißen die Testuser Leonard McCoy und Montgomery Scott :joy:

1 „Gefällt mir“

Maus an den Mund halte
Hallo Computer!

4 „Gefällt mir“

Schon mehrfach probiert, aber leider ist meiner auch noch zu primitiv

Ich wusste, dass es „der typ von der Sendung mit der Maus“ ist, aber keine ahnung wie der heißt. ^^

1 „Gefällt mir“

Wieso antwortest du auf so eine einfache Frage mit dem Link? Kann man da nicht einfach das Datum schreiben?

Meine WLAN habe ich nie umbenannt und habe glaube ich keine Aktive Mailbox

Weiß jetzt nicht warum dir das so wichtig ist.
Ich hatte einfach das Datum nicht im Kopf und hab gegoogelt und den ersten ersten Artikel angeklickt und verlinkt.
Und das war es schon.

Folgendes Szenario: Du darfst dir eine der folgenden Figuren aussuchen, die dich vor den anderen genannten Figuren beschützt, die dich töten wollen. Welche Figur wählst du?

  • Gilgamesch
  • Herakles/Hercules
  • König Artus
  • Siegfried
  • Sun Wukong (chinesische „Affenkönig“)
  • ich ergebe mich meinem Schicksal und wähle niemanden davon
0 Teilnehmer

Gilgamesch ist noch aus einer Zeit, in der nicht alle Helden irgendeine Schwäche haben musste um interessanter und „bessere Charaktere“ zu sein. Der war halt einfach der krasseste Ficker.

Seine Schwäche würde ich in seiner Egomanie sehen.

Kann er fliegen?
Sun Wukong hat soweit ich weis eine Wolke auf der er fliegen kann und mich somit leicht in Sicherheit bringen kann, Hercules hätte, wenn Disney nicht lügt, zwar einen Pegasus aber ich wäre lieber auf einer Wolke unterwegs :thinking:

Disney lügt, Pegasus gehörte Bellerophon.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Er muss nicht fliegen können, er soll nur mich verteidigen. Wenn da jemand auf einer Wolke oder einem Pegasus angeflogen kommt, wird der weggeklatscht.

1 „Gefällt mir“

Das ist alles Schwachsinn. Pegasus war ein ganz anderer Typ.

3 „Gefällt mir“