Ich kann den gerne auch bei dir vorbei schicken wenn ich dafür den eiswagen kriege
Hier fähr kein Eismann rum. Ich wohne in nem Studenten-/Akademikerviertel. Best I can send is a Liegefahrradhipster.
Nen Schrotthändlertypen gibt’s hier auch. Ich hatte als Kind Angst vor dem, weil er immer mit einem richtig grießkrämigen Gesicht in seinem LKW (ohne Musik) rumgefahren ist.
Der ist sogar so eine kleine Lokalberühmtheit, einfach weil der Mensch so charakteristisch ist.
Hab letztens Jahr entdeckt, dass er immernoch im Dienst ist und für mich hat er sich seit meiner Kindheit auch kaum verändert.
Der Schrotthändler den ich kenne brüllt einfach ultra laut „Schrott“ „Schrott“ oder irgendwas anderes unverständliches. Brüllt jemand wie wahnsinnig in der Gegend herum, weißt du, dass der Schrotthändler kommt.
Aaaaalteiiiiisen!
Wie das Video mit der Melodie auch noch über eine Millionen Aufrufe hat. Und die Kommentarsektion ist auch zu empfehlen.
Was es nicht alles gibt.
Scheint aber tatsächlich hauptsächlich ein NRW Ding zu sein.
Schrotthändlermusikrechte sind Ländersache.
Ne Coverversion oder nen Remix darf ich aber machen, oder?
Wenn diese Frage kein Solmecke-Video wert ist, glaub ich an garnix mehr!
Ja, aber das Genre muss Trash Metal sein.
wir bieten dir jeden Monat 3 neue Klingeltöne im Sparabo für nur 13.99…
Gibt’s sowas eigentlich noch? Ich wohn sehr zentral, da fahren so Eiswagen sicher eh nicht rum, sodass es mich nicht wundert, dass ich schon ewig keinen mehr gesehen hab. Aber in so Wohngebieten mit vielen Familien? Ist das heut noch ein Ding?
Die Liegefahrradmenschen würde ich auf einem ganz eigenen Spektrum an weirden Stadtspezialisten einordnen.
Hipster fahren doch schon seit jeher am liebsten mit ihren Fixies herum.
Ja gibts noch.