Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich gehe davon aus, wenn wirklich jemand anruft ist es dringend. Sonst läuft eh alles über Messenger.

1 „Gefällt mir“

Dafür krieg ich mittlerweile zu viele spam Anrufe

Ich guck manchmal in diesen Sitiationen aufs Telefon, in der Annahme, es hätte bei mir geläutet, obwohls auf lautlos ist (und vielleicht sogar ein anderer Klingelton).
Oh Pawlow!

1 „Gefällt mir“

Ich hab meins auch noch auf laut
So oft werd ich nicht angerufen und wenn, ist es normalerweise was wichtiges

Hab meins auf laut. Mich ruft eh fast niemand an.

Kaum schreib ichs klingelt mein handy :aluhut:

Sorry verwählt :kappa:

Übrigens, das kenn ich auch:

3 „Gefällt mir“

Und deshalb checke ich erstmal wer angerufen hat und rufe dann gegeben falls zurück

Ich wollte das eben schon zu deinem Pawlow-Kommentar geschrieben haben ohne zu wissen, dass es ein bekanntes Phänomen ist. Ich hatte das früher bei meinem ersten Nokia. Da hab ich immer wieder eine Vibration gespürt, ohne dass das Telefon vibriert hätte.

1 „Gefällt mir“

Das haben inzwischen, glaube ich, echt viele Menschen
Ich hatte das auch schon in der Hosentasche, während das Handy neben mir auf dem Tisch lag

Das war nicht dein Handy :donnie:

Dann sollte ich lieber dringend zum Arzt :beansweat:
Oder ins Fernsehen, weil ich der erste Mensch bin ,dessen Schwanz angerufen wurde :beanthinking:

:beannotsure:

Ich hab das schon lange nicht mehr. Aber mein Handy macht auch seit vielen Jahren schon keinen Mucks mehr. Ich hab das richtig stumm, also auch keine Vibration. Früher, bei besagtem Nokia, hatte ich mir sogar extra noch einen Vibrationsakku gekauft, weil das Telefon das von Haus aus gar nicht konnte.

Ich leider öfter
Ich hab auch öfter das Gefühl, wenn ich das Handy aus dem Augenwinkel sehe, dass gerade eine Nachricht aufgeploppt ist

3 „Gefällt mir“

Das ist besonders schlimm, wenn ich grad verknallt bin und mir die romantisch-debile Dringlichkeit Sehnsuchtselegien ins Ohr säuselt.

das draufgepappte backpapier ist die Hölle. Wenn die Pizza aufgevacken ist bekommt man das kaum noch runter ohne die Pizza zu zerfetzen

Immer vorher einmal lösen. Dann kann mans entweder benutzen oder normales Backpapier nehmen.

2 „Gefällt mir“

Ich habs nach dem ersten Mal immer direkt von der gefrorenen Pizza genommen und weggeworfen.

Unnötiges mistding :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“