Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Natürlich? Wieso ist das natürlich?

Weils ein grindiges Gschloda is

4 „Gefällt mir“

ja.
wenn ich ehrlich bin: es schmeckt nicht wirklich… …ich trink’s irgendwie zum Teil aus Gewohnheit und zum Teil weil ich die Wirkung zu schätzen weiß.

Über „gesund“ müssen wir hier auch nicht reden.

Denke, dass sind die Hauptgründe, wieso man sowas nicht kauft oder gar trinkt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nochmal auf Deutsch? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist inhaltlich leider nicht das beste, was man seinem Körper geben kann, sage ich mal. Ich bin da kritisch, was die Inhaltstoffe betrifft (das Koffein ist nicht das Problem daran, eher alles andere wie Farbstoffe, Süßstoffe oder viel Zucker). Da bleibe ich lieber bei Kaffee.

Und ich persönlich finde die auch geschmacklich alle eklig, aber das ist ja sehr subjektiv.

2 „Gefällt mir“

Monster Ultra weil zuckerfrei.

Und nur für die Wirkung

1 „Gefällt mir“

wirkt der bei dir besser als andere?
ist da mehr „Zeug“ drin?

Meiner Erfahrung nach wirkt das Zeug mit Zucker natürlich nochmal heftiger

Ja, gut aber ich schmeiß so viel anderes Zeug in mich rein, das sicher auch nicht gesund ist, da macht der eine Energy die Woche auch nichts mehr aus. Täglich trinken würde ich die auch nicht.

Den „original“ Geschmack mag ich auch nicht sonderlich, aber es gibt ja eine ganze Menge Geschmacksvarianten, da sind schon einige dabei, die echt gut schmecken. Da muss ich aufpassen, dass ich nicht einfach einen aufmache, nur weil ich Bock auf was leckeres zu trinken habe.

Ne, is eher Gewohnheit die Marke zu kaufen :smile:

Bin bei Koffeein auch NOCH recht empfänglich für die Wirkung. Ich trink das aber eigentlich nur bei langen Autofahrten oder wenn ich extrem konzentriert sein muss.

Also so unregelmäßig-regelmäßig :smiley:

Täglich nur Kaffee

1 „Gefällt mir“

Es ist ein grauslich schmeckendes Gesöff.

Ich habe früher echt viel Energy getrunken und bin nun auf Holy umgestiegen. Ich habe keine Ahnung ob das gesünder oder besser ist.

Mir schmecken dort einige Geschmackssorten sehr und zudem habe ich davon (gefühlt) nicht so ein Herzrasen wie bei normalen Energys.

1 „Gefällt mir“

Nicht sicher ob der Kommentar gesponsert ist :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich doch an Geld kommen :beansad:

damit habe ich mich noch nicht befasst.
hatte das im Ergebnis immer für ganz "normalen " Energy Drink gehalten.
Ist daran was anders?

Klar, das mit der Ernährung ist halt eine grundsätzliche Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss.

Ich hatte in den letzten 15 Jahren so viele gesundheitliche Probleme, dass ich meinem Körper nicht noch zusätzlich durch Ernährung schaden will. Entsprechend habe ich mich mit dem Thema zwangsläufig viel beschäftigt.

Ein Energydrink pro Woche ist aber auch nicht dramatisch.

1 „Gefällt mir“

Naja richtig befasst habe ich mich damit auch nicht. Nur halt fast keinen Zucker und halt kein Taurin.

Aber ob das jetzt wirklich besser ist als anderer Energy :cluelesseddy:

Auf jedenfall macht es mich fitter als Energy ala Effect oder Monster usw

Und nein es ist nicht gesponsert

1 „Gefällt mir“

Energydrinks bin ich fast von weg. Wenn dann trink ich Club Mate, Koawach und wenn es doch mal ein Energydrink sein soll, dann Regional von Vita Col
image

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir einen Energydrink kaufe, dann Monster Ultra White.

Das ist ohne Zucker und relativ säurelastig vom Geschmack her. Es schmeckt nicht nach klassischem Energydrink, sondern eher nach normaler Limonade. Ist auch bisher die einzige Sorte, die ich probiert habe, bei der das so ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei Regen draußen „Zu Fuß“-Business machen

  • Mit Regenschirm
  • Regenjacke/Kapuze
  • So, wie sonst auch. Werd ich halt nass
  • Ich versuche umzuplanen
  • Definitiv nein
0 Teilnehmer