Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Also wenn ich den Film unbedingt sehen will, würde ich zwei Werbeblöcke nehmen mit jeweils fünf Minuten - dann kann ich zweimal den Hund streicheln gehen. :beanjoy:
Aber wenn der Film wahrscheinlich nicht so toll ist, würde mich so viel Werbung wahrscheinlich abschrecken.

Besser wäre es natürlich davor, aber wenn es irgendwann in der Mitte sein soll, dann lieber am Stück und hoffentlich auch abgestimmt zum Inhalt. Also nicht so doof eingebaut, dass aufeinmal mitten im Dialog oder während einer Actionszene die Werbung anfängt :beanderp:
In der Zeit ist dann genug Zeit fürs Klo, Knabberzeug auffüllen und verpasste Umfragen im Forum beantworten :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ach DER Schroedinger, alles klar. Das hilft mir tatsächlich weiter bei der Einordnung, danke. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sofort essen lassen :white_check_mark:
Ich esse fast nie den Salat in Restaurants (ich mag Öl und Essig nicht und häufig wird’s damit angemacht). Also freut sich meine Begleitung über mehr gesundes Grün. Und das wird vorm Hauptgericht gegessen.

Ja. Freu mich jedes Mal, wenn BYD oder Hisense auf der Bande steht :beanjoy:

Ein Werbeblock in der Mitte, um Getränke aufzufüllen, neue Snacks zu holen, etc.
Ich bemerke aktuell bei The Boys, dass ich Werbeunterbrechungen gar nicht mehr gewohnt bin. Amazon bringt da „ständig“ Spots und bei mir geht die Atmosphäre flöten. Das permanente, werbefreie Streamen von so ziemlich allem seit über 15 Jahren hat mich ruiniert. Früher wusste ich nach der Werbung noch sofort, wo’s aufgehört hatte :beansad:

1 „Gefällt mir“

Korrekt, würde ich nicht. Der Streaminganbieter hätte dann einen Kunden verloren und ich guck den Film eben irgendwo kostenlos. :beanpirate:

Sagt man das heute so?

Habt ihr Autoplay bei YouTube aktiviert und schaut ihr es regelmäßig zum einschlafen?

  • Ja ich habe Autoplay aktiviert und schaue zum einschlafen YouTube
  • Ich habe Autoplay aktiviert aber ich schaue YouTube nicht zum einschlafen
  • Ich habe Autoplay nicht aktiviert und schaue es zum einschlafen
  • Nein ich habe weder Autoplay aktiviert noch schaue ich YouTube zum einschlafen
0 Teilnehmer

Schlafexperten empfehlen doch, in der Zeit vor dem schlafen gehen nicht mehr dem Medienkonsum zu fröhnen.

Prof. Dr. Andy Strauss von der Universität Leer empfiehlt genau das Gegenteil :beansleep:

3 „Gefällt mir“

„schaue“ ist falsch… nutze es eher als Hörspiel und hab auch den Bildschirm aus

2 „Gefällt mir“

Und ich halte mich natürlich an alle Expertenempfehlungen. Deshalb auch immer mindestens 8 Stunden Schlaf.
So, Moment, ich muss eine meiner 7 oder so Mahlzeiten des Tages einnehmen. Natürlich alles ohne Zucker und Salz. Danach werde ich gleich meine über 10.000 Schritte des Tages laufen. Da die Sonne draußen ist, natürlich ganz dick mit Sonnencreme eingecremt.

3 „Gefällt mir“

Das wird nicht empfohlen. :relieved:

Und sieben Mahlzeiten ist auch quark. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Quark ist eine sehr beliebte Mahlzeit bei Pumpern :eddyclown:

Magerquark :point_up::relieved:

Die sollten mal mehr pumpernickeln :eddyclown:

Egal ob er Quark mag oder nicht, alles für den Bizeps :eddyclown:

:beancute:

3 „Gefällt mir“

Ich höre exakt 1 lied an und es ist immer das gleiche in einer speziellen version

Also schauen eher weniger und versuche im bett aich das handy nicht zum surfen zu verwenden oder zum schauen sondern nur eben das eine einschlaflied

YouTube hab ich nicht zum Einschlafen laufen, dafür verschiedene Podcasts/Hörbücher/Hörspiele und auch Sachen, die iwo dazwischen sind.

Autoplay ist deaktiviert. Die einzigen Videos, die ich hintereinander schauen möchte, sind eh in Playlists.
Zum Schlafen gehen herrscht bei uns Ruhe. Ich konsumiere fast nichts nur mit meinen Ohren.

Autoplay deaktiviert (immer), Video an, Bildschirm aus und Stirnbandkopfhörer an.

Habe mir eine zeitlang Weltraum Dokus angehört, aktuell ist es Oceanliner Design mit Schiffskrams.

Zur Umfrage: Anschauen zum Einschlafen nicht, aber zum Zuhören. :smiley:

P.S. Ich hasse Dailymotions Autoplay :beanfriendly: Ausschalten funktioniert nicht richtig.