Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Da das ganze schon mehrmals Thema im Stream von Matteo war und ich es gerade wieder von Donnie gepostet sehe. Falls ihr einen Penis habt, ist euch folgende Situation schonmal beim pinkeln passiert?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

why, der sagt einem sowas ja nicht damit man es nicht nutzt ?

Wenn dir jemand sagt „hey mit dem code jeffyrockt kriegst bei amazon 20% rabatt“ würdest du das sicher doch auch nutzen ?

Ich definiere Lösen mit dem Lösungswort

1 „Gefällt mir“

Code vom Kumpel, elternspezifisch, Printprodukt mit persönlichen Daten, Youtube?
Bin ich der Einzige, der diesen Versuchsaufbau nicht rafft?

12 „Gefällt mir“

Ok, ich dachte echt das ist nur ein Joke von Donnie und paar Leuten im Chat aber das scheint ja echt zu sein :cluelesseddy:

Ich finde diese Situation auch ziemlich… ungewöhnlich…

Angesichts der Menschen, die das mit Ja beantworten versteh ich das Szenario eventuell nicht wirklich.

Um diese Situation zustande kommen zu lassen müsste man den erigierten Penis bewusst in einem 90 Grad Winkel zwischen die Beine klemmen oder ihn auf der Kloschüssel ablegen. Mir erschließt sich die Logistik wirklich nicht.

Es ist unterschiedlich, in welchem Winkel der Penis erigiert absteht. Aber dann drückt man den halt nach unten.

ist wie bei vielen anderen Dingen so, mit der Zeit kommt die Erfahrung (in dem Fall das Wissen). Wenn du von einem „Hersteller“ immer die gleichen machst, wiederholt sich so einiges immer wieder mal. Das merkt man sich und schon wird man mit der Zeit besser.

Nur wenn ich es wirklich wollen würde, vor Jahren mal Pflegeprodukte so bekommen.

Also wenn er „richtig steht“, dann ist es sowieso unmöglich im Sitzen zu pinkeln.
Wenn so halb, dann kann das Malheur oben schonmal passieren, wenn man ihn eben nicht händisch nach unten drückt.

1 „Gefällt mir“

Passiert wenn die Klomuschel etwas kleiner ist und/oder man zu weit vorne sitzt. wenn du dann auf den Muschelrand pinkelst kann etwas davon obern drüber gedrückt werden.

1 „Gefällt mir“

2/3 der Leute ist das schon passiert? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich auch nicht…
Habt ihr als Kind nicht gescheit gelernt aufs Klo zu gehen oder was? :cluelesseddy:

Deshalb lieber im stehen pinkeln :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das machen die meisten ohnehin weils schneller geht.

Eure Schaubilder amüsieren mich irgendwie :sweat_smile:

Die sind ja auch große Kunst!

Vielleicht hockt Gift Hainy in der Toilettenschüssel und drückt den Penis heimlich etwas höher, so dass es zu dem skizzierten Vorfall kommt.