So 2-4 mal
Tut das nicht scheiße weh?
Hm? Deine Beine und Hose werden halt nass.
Nein nein, der war nicht eingeklemmt. Die Pisse spritzt nur durch den schmalen Spalt von Schüssel und Brille. Oder hab ich die Umfrage falsch verstanden?
Auf dem Bild sieht es aber so aus als ob der Pimmel zwischen sitz und Schüssel klemmt.
Aber nur auswärts
Wer nicht nachjustiert, ist selber schuld
Letztens wo gehört die Deutschen wären die Weltmeister im Sitzpinkeln mit 40% der befragten. Danach komme Australien mit irgendwas 20%
Tag, Woche oder Monat
Ach krass ich dachte das wär noch viel verbreiteter, auch weltweit.
Ich mein ich sitz halt meistens lieber. Weil ich faul bin.
Und man weiß nie, was noch so kommt…
Eigentlich nur bei Pissoirs, sonst spritzt das überall hin und ist ziemlich assi.
Aber ich habe damals gelernt, dass
Ja, ungefähr. Also ich hab mir das letztens ausgerechnet mit der Vorgabe ich würde bis zum Rentenalter weiter genau so viele Rentenpunkte bekommen wie aktuell (heißt mein Lohn würde entsprechend des Durchschnittseinkommens steigen).
Dazu kommt dann noch die Zusatzversicherung für Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Da habe ich ähnlich gerechnet, nur dass dabei noch ein Altersfaktor multipliziert wird, was letztendlich auch zu ähnlichen Punkten jedes Jahr führt, sollte der Lohn steigen.
Ohne jetzt die Inflation und Rentensteigerungen (orientiert sich an der Lohnentwicklung) zu betrachten bin ich dann etwa auf meinen jetzigen Nettolohn gekommen, den ich dann später als Bruttorente erhalten würde.
Da aber von der Rente weniger Abgaben (weniger Krankenkasse, keine Arbeitslosenversicherung und keine Rentenbeiträge) komme ich mit der Nettorente auf ca. 71% meines jetzigen Nettos.
Damit würde ich gut klar kommen, wenn ich bis dahin keine Miete mehr zahlen muss Wobei ich ja jetzt auch noch Geld fürs Alter spare, was dann ja auch wegfallen würde.
Kartoffeln…
- Messer
- Sparschäler
- Anders
- Mal so, mal so
- Ich schäle keine Kartoffeln
- Kleine
- Mittlere
- Große
- Egal
- Ich kaufe keine Kartoffeln
- Festkochende
- Vorwiegend Festkochende
- Mehligkochende
- Egal
- Ich kaufe keine Kartoffeln
Rohe Kartoffeln schäle ich mit Sparschäler Gekochte mit nem Messer.
Geht nur um Rohe. Gekochte wäre ja auch eher pellen als schälen.
Kann ich nicht beantworten.
Es kommt doch darauf an was ich machen möchte und ich wähle danach die möglichst beste Kartoffel.
Ja die Polizei wollte uns mal anscheißen weil…, kp nur so aus Gründen halt.
Da sitzen jugendliche, kann ja nicht angehen.
Sitzen da einfach so! Frechheit!
Naja zumindest kamen die an und einer hat mich sofort geduzt. Habe ihn dann auch geduzt, er ist dann laut geworden warum ich ihn denn jetzt duze?!?.
Habe ihm gesagt ich bin da alte Schule, er hat mir als älterer ja das du angeboten indem er mich geduzt hat.
Ich habe ihn für den Rest der Zeit wo die da waren auch weiterhin geduzt.
Also berühmt == Wikipedia-Eintrag ist eine wilde These. Aber ja, der These folgend kenne ich ein paar berühmte Personen. Nennen würden die sich aber weder selbst noch ich so.
Speckige für „lose“ Kartoffel, Bratkartoffeln, etc.
Mehlige für Kartoffelgulasch, Kartoffelbrei, Eintöpfe etc.