Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Du bist gar kein Österreicher? :beanwat:/

Nein. Wenn mich etwas nicht betrifft/interessiert, dann nervt es mich auch, darüber notifications zu bekommen, also wirds deaboniert.

Bei mir ähnlich mitm Legislatur-Thread

How to even Betroffenheit in a forum :face_with_monocle:

Kannst du das genauer definieren?

Im Behinderten-Thread sein und selbst nicht behindert sein oder damit zu tun zu haben. Im X-Box Thread sein, aber keine XBox zu haben oder spielen, im Hessen-Thread sein, aber noch nie in Hessen gewesen…

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen :beanlurk:
Aber Bayer und oft in Österreich zu Besuch, also close enough

Im Feedback zu RBTV Thread sein und kein RBTV (mehr) schauen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ihr steht vor der Wahl, ihr wollt in einen Zug einsteigen aber jeder Wagen ist relativ voll und alle anderen Passagiere konsumieren etwas oder riechen nach etwas was man als störend empfinden könnte. Wo steigt ihr ein?

  • Das Raucherabteil
  • Das Cannabisabteil
  • Das Abteil wo eine große Wandergruppe vom Mammutmarsch kommt und alles nach Schweiß duftet
  • Das Abteil der Wurstfans, in der gerade alle Wurst essen ohne Ende
  • Die Käsefans aus aller Welt, in der alle möglichen Käsesorten verköstigt werden
  • Das Abteil der Kohl und Zwiebelfans, wo schon eine weile gegessen wird
0 Teilnehmer

Ok, dann bist du hiermit Adoptiert :cat_sip:

Aber reicht dort nur zu lesen oder heisst aktiv sein das man dort auch schreibt?

Und wo steigt ihr auf keinen Fall ein?

  • Das Raucherabteil
  • Das Cannabisabteil
  • Das Abteil wo eine große Wandergruppe vom Mammutmarsch kommt und alles nach Schweiß duftet
  • Das Abteil der Wurstfans, in der gerade alle Wurst essen
  • Die Käsefans aus aller Welt, in der alle möglichen Käsesorten verköstigt werden
  • Das Abteil der Kohl und Zwiebelfans, wo schon eine weile gegessen wird
0 Teilnehmer

Trifft das da nicht auf die meisten zu? :beanjoy:
„Bin nur hier zum meckern“

3 „Gefällt mir“

Das war der Witz dahinter :beanjoy:

Ich liebe Käse und im Cannabisabteil wärs sicher chillig :beanjoy:
Kann mich gar nimmer erinnern, wann es das letzte Mal im Zug der Geruch ein Problem war. Geraucht wird da zum Glück schon lange nimmer und geruchsintensives Essen ist da auch eher die Ausnahme, zumindest in meiner Wahrnehmung.

Jetzt erstmal ein Brot mit Wurst, Käse und Zwiebeln machen… :yum:

Du bist gar kein Politiker? :beanomg:

Dafür bin ich viel zu idealistisch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch erst klicken, aber so mancher Käse stinkt dann doch sehr und ist evtl. nicht von Käsefüßen zu unterscheiden… Also je nachdem, wie viele welche Sorte verköstigen, sind Wurst und Zwiebeln dann vielleicht doch angenehmer :simonhahaa:

:beanfriendly: