Aber dann eine Nacht mit Polarlichtern, wo du dann schlafen kannst.
Habs leider wieder nicht mitbekommen, dass welche sichtbar sein sollten
Soll ich dir nächstes Mal Bescheid geben?
Ich kann ebenfalls die Polarlichter App (My Aurora Forecast) empfehlen. Wenn man einem Ort nördlich ohne krasse Lichtverschmutzung und mit klaren Himmel lebt, sind die Wahrscheinlichkeitsangaben auch weniger deprimierend.
Gern!
Wird direkt installiert!
Ich möchte mich hiermit gerne auch für den Polarlicht-Newsletter anmelden!
Wärt ihr an einem Polarlichter-„Warn“ Thread interessiert?
- Ja!
- Ne.
- Ach, puh, äh
EDIT: Polarlichter - bald in deiner Nähe? Thread
An sich find ich die Idee gut, allerdings müsste mich dann jemand pingen, weil ich nicht mehr ganz so regelmäßig hier reinschaue
Thread auf „beobachten“ stellen pinged einen automatisch an.
Dann brauche ich einen Ort. Falls du im Süden bist (ich meine, es war Karlsruhe o.ä.) sind die Chancen eh immer so gering
Erstellt doch eher ne Gruppe wie zum Beispiel @/Filmthemen-Challenge
Ach, Nürnberg. Da habe ich dich verwechselt, sorry.
Anders als @Twisted-Chi (du wohnst ja für Polarlichter fantastisch) muss man echt Glück haben. Ich werde dir Bescheid geben, wenn sich was ergibt. Am besten auch die App holen, falls ich es doch verplane oder das Forum beschließt bei mir im ewigen Loop zu laden.
Achtung! Achtung! Hier spricht die Polizei. In ihrer direkten Umgebung wurden Polarlichter gesichtet. Suchen Sie bitte unverzüglich einen Schutzraum auf.
Nein, nein, ausnahmsweise mal RAUS aus dem Schutzraum.
Bei dem Baby-Hippo dachte ich zuerst an das Hippo, das vor ein paar Jahren im Karlsruher Zoo am 31.10. auf die Welt gekommen ist und passenderweise den Namen Halloween trägt
- Ja
- Eher ja
- Weiß nicht
- Eher nein
- Nein
Ich gebe das Geld nur anderweitig aus, aber meine monatlichen Ausgaben dürften ungefähr die gleichen sein.
Also zumindest in den letzten zwei Wochen habe ich signifikant mehr Geld ausgegeben als sonst. Sonst lebe ich aber auch eher „wie immer“.
Kann ich bei meinem Urlaubsverhalten aktuell nicht behaupten
Hab nen neuen Job, mehr Geld und gerade ne scheiß Zeit, also wird aus Frust mehr gekauft
Trinkt ihr Kaffee gerne schwarz?
- Quasi immer
- Oft
- Hin und wieder
- Selten
- Nie
- Trinke keinen Kaffee