Bin doch aufgrund der Ergebnisse überrascht, salziges wär für mich das schlimmste. Den Rest kann man mal schlucken, danach ziehts halt einen zusammen oder hat eventuell Beschwerden. Wenn was komplett versalzen ist, ist es ja schon beim ersten Happen ungenießbar.
Naja ich denke da an Salzstangen oder Salzchips. Die sind doch ziemlich gut essbar
Naja, die Frage war „Etwas sehr blablabla“, da denk ich nur an Extreme.
Ja gut, dann nimm sowas wie Gemüsesuppenpulver. Das kann man auch mal so kosten
An die Personen, die die Morriton Manor Box gekauft, bzw. vorbestellt haben:
- Eher als Sammlerobjekt, zum Anschauen im Regal und/oder zum Support.
- In erster Linie zum Spielen.
- Am ehesten fifty-fifty.
Habe sie nicht bestellt, will aber trotzdem klicken
- Klick
Spaßklicken gibbet net, dat is knallharte Recherche hier /
Edit: Ah, ok. Dann klicke ich natürlich auch /
Müsste 6 oder 7 gewesen sein. Ein alter Freund aus Kindertagen hat seine Geburtstage immer mit Kino und MacDonald gefeiert. Und da haben wir im die aktuellen Disneyfilme geguckt. Und ich glaube der erste war die Schöne und das Biest oder Aladdin.
Oh boi. Aber du meinst nicht die Tim Allen Filme oder?
Welche sonst?
Ich war da dann 8 oder 9. und es hat mich trotzdem mitgenommen! Ich heule bis heute wenn Mufasa stirbt.
Den habe ich glaube ich nicht sehen dürfen im Kino. Der hätte mich weggeblasen! Ich hätte mich eingeschissen mit 7 oder 8.
Das muss Kesseln war der mit dem Rennen oder? Gegen den Porsche Snob. Den habe ich auch im Kino gesehen. Mit borsti dem Schwein
Fun Fact: Hab König der Löwen nie gesehen und war bis vor peinlich kurzer Zeit der felsenfesten Überzeugung, der heißt Mustafa
Sad Fact
Es gibt wenige Filme, wo ich wirklich aus vollster Überzeugung sage, dass man ihn gesehen haben muss. Der König der Löwen (also der Zeichentrick, die Realverfilmung war echt nicht das Gelbe vom Ei) gehört aber eindeutig dazu. Ist in meinem persönlichen Kanon ganz weit oben.
Bin grad am Überlegen, welche ich da noch dazuzählen würd. Ich mach mal ne Umfrage, welche dieser Filme sind für euch auch in euren persönlichen Kanon?
- König der Löwen
- Herr der Ringe (ganze Trilogie)
- Star Wars V: das Imperium schlägt zurück
- der Pate I
- V wie Vendetta
- das Leben des Brian
- Metropolis
- Highlander I
- E.T. Der Außerirdische
- Der große Diktator
- Forrest Gump
- Schindlers Liste
- Zurück in die Zukunft
- Terminator I
- Terminator II
- keiner davon
Würd ich mir mehr Zeit nehmen, fallen mir wahrscheinlich noch ein paar Filme ein, aber das würd das ganze iwie ad absurdum führen
Für mich gibt’s nichts, was man gesehen haben muss. Es gibt gute Filme, die ich empfehlenswert finde und auch gerne anbiete, sie gemeinsam zu schauen, wenn die Person sie noch nicht kennt. Aber ich finde nicht, dass man einen Film gesehen haben muss. Genauso auch bei Serien, Musik oder Videospielen.
Spannend, für mich gibts das eigentlich in jeder Kunstform, ein Kunstwerk, dass man einfach mal in welcher Form auch immer genossen haben sollte. Der Kardinalfehler, der hier mMn oft begangen wird, ist solche Listen in Stein zu meißeln und für unverrückbar zu erklären.