Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber ich meine du hättest es doch angekündigt und deshalb wusste man es sofort.

5 „Gefällt mir“

Wenn du nicht Schreiben wolltest hatte das Gründe und im Nachgang darauf hinzuweisen käme mir nicht richtig vor.

2 „Gefällt mir“

Nein, weil - die Musik für mich sehr wahrscheinlich gar nicht geht. Da ist auch egal, ob die an einem „illegalen Ort“ stattfindet oder bei irgendwem in der Scheune :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

Wenn man sie gleich rausnimmt und isst okay. Wenn sie noch länger im wasser liegt wirds schlechter

Nimm mich mit :beanaww:

…weniger gut als eine ungeplatzte, würde sie aber trotzdem essen.

4 „Gefällt mir“

Wobei das auch ein Unterschied ist, ob man inaktiv ist, oder seinen Account löscht. Wenn man zufällig irgendwelche Beiträge von @anon42069 sieht, sticht das schon ins Auge.

Setzt voraus, Leute lesen nach, was die wenigsten machen. :smiley:

Kommt schon mal vor, dass man irgendwo nach alten Beiträgen sucht oder so

Könnt ihr die analoge Uhr lesen?

Anonym

• Ja, problemlos
  • Ja, brauche aber etwas
  • Nein
0 Teilnehmer

meine smartwatch ist analog,
grafik

Smartalog?

so ungefähr ich mag die ganzen normalen smartwatches nicht woltle eine die auch hablwegs wie eine normale uhr aussieht da is es die geworden

3 „Gefällt mir“

Ich merke immer, dass es mir leichter fällt, die Anzahl an Stunden z.b. zwischen zwei Events zu zählen, indem ich mir eine Analoguhr visualisiere oder sie direkt anschaue. Insbesondere wenn es jetzt nicht einfach runde Stunden sind. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool, ich habe aus demselben Grund auch eine von Withings.

Ja und lieber als die digitale. Ich vermisse das Ziffernblatt bei Windows 11. Hab die Anzeige immer als meine Uhr genutzt und beim „Zählen“ der Stunden und Minuten bis zum Termin oder wie spät es in 4h und 38min ist, da ist mit das Ziffernblatt lieber. Jetzt klick ich aus Gewohnheit immer noch auf die Uhr und bin traurig, dass sich kein Ziffernblatt mehr ausklappt :beansad:

Früher ja. Bin jetzt zu alt für den scheiß.

Ich hab auch so eine Smartwatch. Nennt sich übrigens hybride Smartwatch @Kraehe.

Ihr wollt in einer Bar etwas trinken, angekommen eröffnet man euch das nur noch Plätze direkt an der Bar frei sind und keine Tische mehr. Wie reagiert ihr für gewöhnlich?

• Ich setzte mich an die Bar und genieße die Zeit dort
  • Ich diskutiere erst mal eine Ewigkeit mit den Leuten mit denen ich da bin und am entscheide wir uns zu bleiben
  • Ich diskutiere erst mal eine Ewigkeit mit den Leuten mit denen ich da bin und dann gehen wir
  • Nicht mit mir!! Ich drehe um und verlasse die Bar
  • Ich gehe nicht in Bars
  • Ich setzte mich an die Bar, aber geier heimlich die anderen Tische an. Sobald Leute aufstehen, springen ich los und okkupier die Plätze für mich
  • Ich nehme an der Bar Platz, demonstrieren aber öffentlich meine schlechte Laune
0 Teilnehmer