Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Mit mehr als 3 Leuten ist unterhalten immer so schwierig wenn alle in einer Reihe sitzen anstatt gegenüber wie an einem Tisch.

So lang es nicht so inkompetente Barkeeper wie letztens sind, welche die Menschen an der Bar permanent mit Eis und Getränken beschmeißen, finde ich den Platz an der Bar eigentlich ganz gut.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hättest du ihn nicht inkompetent nennen sollen, dann hätte er dich auch nicht ständig mit Eis beworfen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich wäre froh wenn mich heute jemand mit Eis beschmeißen würde :beangasm:

2 „Gefällt mir“

H, keine Diskussion und wir gehen wo hin wo es einen Tisch gibt.

Ich geh eigentlich nicht in reine Bars.
Aber man bekommt ja auch sonst manchmal nur nen Platz an Bar/Tresen. Wenn ich gerne in die Lokalität wollte, ist das ok. Wenns eher so ein Versuch war, such ich mir was anderes, aber ohne langes Diskutieren

1 „Gefällt mir“

Gehe(n) bisweilen auch an die Bar, wenn noch Tische frei sind. Habe keine Probleme damit, an der Bar zu sitzen.
Einzige Ausnahme: Wenn jemand auch was essen will. Dann muss ein Tisch sein. Und je nach Hunger wartet man halt an der Bar, bis ein Tisch frei wird oder wir suchen uns was anderes.

1 „Gefällt mir“

wenn ich alleine bin: setzt ich mich an die bar ist mir eh lieber

wenn wir eine gruppe sind 2+: nachfragen wie lange es dauert bis ein tisch frei wird danach kurz entscheiden ob wir solange an der bar warten oder woanders hingehen.

ewig diskutieren tu ich nie das mir zu doof

2 „Gefällt mir“

Kenne auch niemanden der wegen sowas groß diskutierne würde :sweat_smile:

Wenn man was als Gruppe macht sollte es auch für alle OK sein und wenn auch nur einer sagt NE is es halt so.
Da wird maximal kurz gefragt obs wirklich ein no go is oder zu ertragen und dann stehet die Entscheidung one way or another.

Was? Er hat mit Getränken geschmissen? Wie kann ich mir das vorstellen? Er hat aus nächster Nähe jmd n Glas in die Fresse geworfen?

1 „Gefällt mir“

An der Bar ist es schon nett. Habe ich oft gesessen. Mache ich auch immer noch gerne.

Aber wie schon richtig gesagt wurde. Mit mehr als 3 Leuten ist es schwer an der Bar sich vernünftig zu unterhalten.

Wenn ein Tisch frei wird würden wir also vermutlich umdisponieren.

1 „Gefällt mir“

Das ist der beste Platz.

Ihr werdet in der Nacht von der Polizei aus dem Bett geholt. Man sagt eine Kollege oder ein Freund wurde tot auf der Straße gefunden und es gibt Zeugen das ihr es gewesen seit. Ihr habt die Auswahl aus folgenden Rechtsanwälten, wen würdet ihr nehmen?

• Saul Goodman (Breaking Bad
  • Ally McBeal
  • Ben Matlock
  • Harvey Specter (Suits)
  • Alicia Florrick (The good Wife)
  • Annalise Keating (How to get away with murder)
  • Allan Shore (Boston Legal)
  • Lionel Hutz (Simpsons)
  • Diane Lockhart (The good fight)
  • Malte Höch (Barbara Salesch)
0 Teilnehmer

ich hol mir mike aus suits der is besser als harvey :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich sage: „Es ist nicht schlimm, dass ich getötet habe, es ist schlimm, dass ich erwischt wurde. Und nur dafür habe ich die Strafe verdient.“

Dann ab ins Gefängnis.

1 „Gefällt mir“

Better call Saul… aber Abe Simpson hat so sehr von Matlock geschwärmt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

malte ist der einzige der auch im echten Leben Jurist ist

Vorallem ist er ein deutscher jurist

1 „Gefällt mir“

Es wird ein wilder ritt aber die Antwort kann nur sein, Saul Goodman :beancool:

3 „Gefällt mir“

Ted Buckland :white_check_mark:

5 „Gefällt mir“