Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Definitiv Ally. Der gesamte Prozess wird eine skurrile, aber wholsome Veranstaltung mit einem happy end, bei dem ich freigesprochen werde, auch noch die große Liebe finde und am Ende feiern wir alle in einer Piano Bar.

6 „Gefällt mir“

Den Typ mit der Chewbacca Verteidigung aus South Park

1 „Gefällt mir“

Wie kommt man denn als Fahrer an das rechte Display oder ist das nur für den Beifahrer?

Joa, zum Rumspielen und/oder Filme gucken für den Beifahrer…

Letzteres.

Und ich find ja Display an sich schön und gut, aber das für den Beifahrer ist mir absolut nicht klar :joy:

Nach dem Fönen…

• wird der Stecker des Föns gezogen
  • Manchmal wird der Stecker gezogen, manchmal auch nicht
  • bleibt der Stecker eig immer in der Steckdose
  • Ich benutze gar keinen Fön
0 Teilnehmer

Sollte man den ziehen? :beanthinking:

Ja, besser wär es zumindest. Der Fön meiner Schwägerin ist mal in Brand geraten, obwohl sie ihn nach der letzten Nutzung definitiv ausgeschaltet hatte. Seitdem achte ich extremst penibel darauf. :simonhahaa:

Hmm ich versuchs mal im Hinterkopf zu behalten :sweat_smile:

Ich steck eigentlich alle mobilen Geräte aus, sobald ich sie nimmer brauch.

7 „Gefällt mir“

Mache ich auch mit dem wasserkocher, air fryer kontaktgrill :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Mache ich auch so. Und selbst bei den festen Geräten wie Fernseher und PC habe ich eine ausschaltbare Mehrfachsteckdose vorgeschaltet.
Einzig der Router ist 24/7 angesteckt :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Keinen davon, Phoenix Wright.

1 „Gefällt mir“

Angenommen es gäbe ein Video von eurer Geburt, würdet ihr es anschauen?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Angenommen es gäbe ein Video, das die ersten Wochen/Monate eures Lebens zusammenfasst, würdet ihr es euch anschauen?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Schlafen, essen, schlafen, schreien, schlafen, Dinge anstarren, schlafen, essen usw. Könnte spannend sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

dachte es geht um die ersten wochen meines lebens nicht um die letzten 5 jahre :kappa:

5 „Gefällt mir“

Angenommen es gäbe ein Video von eurer Zeugung…
Nein, ich entscheide mich doch kurzfristig gegen die Umfrage.

1 „Gefällt mir“

Perry Mason

Ich habe nun zweimal die ersten Wochen von einem Menschen mitverfolgt, so spannend ist das nun nicht

Klingt nach einer SItuation, mit der Saul Goodman gut zurecht käme.

Ich trockne meine Locken nur an der Luft. Aber früher wurde der Stecker gezogen, da der Fön danach zurück in den Schrank kam. Könnte ihn gar nicht in der Nähe einer Steckdose aufbewahren.