Angenommen, es gäbe ein Video von eurer Zeugung, würdet ihr es euch anschauen?
- Ja
- Nein
@derbrudervonmario kein Problem
Angenommen, es gäbe ein Video von eurer Zeugung, würdet ihr es euch anschauen?
@derbrudervonmario kein Problem
Da gäbe es sicher so manche unerwartete Überraschung
„Mama war mal so gelenkig.“
Warum sieht der Mann aus wie unser Nachbar?
This.
Sofern man sie nicht regelmäßig braucht wüsste ich nicht, warum man Geräte (in diesem Fall einen Fön) am Strom lassen sollte. Vermeidet unter anderem genau das was @LaRocca beschrieben hat.
Eine Liste ohne Ingo Lenßen kann ich nicht ernst nehmen.
Den hab ich gar nicht als Anwalt wahrgenommen.
Eher als Detektiv.
Der hat doch seine Privatermittler die für ihn arbeiten und gibt im Fernsehen Rechtsberatung
Er ist ein echter Anwalt
Wieder was gelernt
Dieter Nuhr ist auch ein richtiger Lehrer. Dennoch würde ich da lieber auf fiktive Lehrer zurückgreifen
Ich benutz meinen Fön nur dazu, um mir nachts unter der Bettdecke warm zu machen, wenn ich wieder kalte Füße hab. Der liegt da jetzt auch schon ewig neben dem Bett mit dem Stecker in der Steckdose. Aber ich geh mal davon aus, dass das nicht unter ‚Fönen‘ im Sinne dieser Umfrage fällt.
nicht sicher denke so 50/50
Ich bin aber auch nicht unbeteiligt daran, dass es mir besser geht.
Aber in anderen Dingen hatten es vielleicht meine Eltern besser. Die haben halt mich Anfang 20 schon ein riesiges Haus gebaut. Da war ich über 10 Jahre danach. Sie hatten geregelte Arbeitszeiten immer, die habe ich nicht usw. Also ich verdiene vielleicht mehr, muss aber auch gefühlt mehr dafür tun.
Also sage ich mal etwa gleich.
Höhere Bildung aber schlechteres Einkommen.
same v.a. wenn man inflation und die entwicklung am immobilienmarkt im besonderen nimmt
Höhere Bildung, besseres Einkommen.
Aber bis zum höheren Vermögen wird es noch lange (>20 Jahre) dauern, wenn ich das Haus mit einrechne.
Also vom Gehalt müsste ich meine Mutter schon überflügelt haben und bin etwas unterhalb meines Vaters, aber meine Eltern hatten in meinem Alter schon ein Haus und ich habe nur ne viel zu kleine Wohnung zur Miete
Und ich würde jetzt nicht sagen, dass das daran liegt, dass ich mein Geld nicht spare.
Ich würde auch sagen, dass das daran liegt, dass du noch kein Haus gekauft hast.
Hatte bereits zum Einstieg mehr verdient als zu dem Zeitpunkt meine beiden Eltern zusammen
Und trotzdem könnte ich mir auch kein Haus leisten.
Wohnen ist einfach extrem teuer geworden, da können die Boomer noch so sehr meckern, dass wir angeblich nicht genug sparen oder zu wenig arbeiten