Da mein Vater damals so ziemlich alles mitgefilmt hat, gibt es immerhin Videos von mir aus dem Krankenhaus (wenn auch nicht von der Geburt selber) und etliche Videos/ Fotos von mir als Baby.
Hab den Stick mal vor ein paar Jahren bekommen und mich da interessiert durchgewühlt
Bist du so jung oder deine Eltern technisch affin?
Von mir liegt aus der frühen Kindheit alles nur analog vor. Sollte vielleicht auch mal digitalisiert werden…
Mein Vater ist technisch recht bewandert und hat iwann mal alles digitalisiert
Wie findet ihr es, dass Biden sich aus dem Wahlkampf zurück gezogen hat?
- Gut
- Eher gut
- Neutral
- Eher schlecht
- Schlecht
- Keine Meinung
Wie schätzt ihr die Siegeschancen von Kamala Harris ein im Vergleich zu Biden (gesetzt dem Fall das sie antritt)?
- Deutlich besser
- Etwas besser
- Genau so gut
- Genau so schlecht
- Etwas schlechter
- Deutlich schlechter
- Keine Meinung
Bei mir gibt es für jedes von uns Kindern ein Fotoalbum, wo fein säuberlich Fotos mit diesen Klebeecken (k.A. wie die wirklich heißen) eingeklebt wurden. Und es gibt ne VHS Kassette von meinem Bruder bei nem Wettbewerb.
Hane über diese unfrage davon erfahren xD also keine meinung
Besser als Biden und da man jetzt auch nicht ewig Zeit hat bzgl neuen Kandidaten vermutlich die logische Wahl. Aber allgemein bin ich von ihr jetzt auch kein riesen Fan und hätte da lieber andere Leute gesehen.
Steht ja noch nicht fest dass sie es macht.
Ne, aber Tendenz geht schon in die Richtung. Aber ja, fest steht es noch nicht.
Gerüchten zufolge hat sie die Unterstützung von allen 50 Parteichefs der US-Bundesstaaten. Denke mal sie wird das Rennen bei den Demokraten machen und ein potentieller Konkurrent wird dann ihr Vize.
ohgott, ich wünschte das hätte ich nicht gelesen
Neuer Angstfaktor freigeschaltet
Das ist richtig, aber bis gestern Abend ging die Tendenz noch ganz stark in Richtung Biden
Vielleicht hält der Wahlkampf ja noch ein paar mehr Überraschungen bereit
Vielleicht tritt sogar noch Trump zurück und wird durch eine rosa glitzernde Katze ersetzt
Ach, ich bin schon mit eingeschalteteten Ofen und Herd eingeschlafen. Es passiert nie etwas.
Meine Tochter hat eine Rosa Glitzer Katze und die würde ich definitiv eher wählen als Trump
Okay, ein Mal ist das Schneidebrett geschmolzen.
Das ist nur Panikmache von der Rauchmelder Lobby!!
Ja, die hatte ich ja eh abgebaut. Die haben ständig gepiepst.
Da hat wenigstens ein Teil in deiner Wohnung Strom und du baust es ab
Da sollte auch viel mehr auf Eigenverantwortung gesetzt werden. Niemand braucht ein Gerät was einem mitteilt was so offensichtlich ist wie ein Feuer