Nein, aber in dem von Belian geposteten Video höre ich den Ton bei 14000Hz (und noch darüber) problemlos.
Dann nehm ich einen anderen Platz. Auf gar keinen Fall einen Vierersitz. Da steh ich lieber.
Nein, aber in dem von Belian geposteten Video höre ich den Ton bei 14000Hz (und noch darüber) problemlos.
Dann nehm ich einen anderen Platz. Auf gar keinen Fall einen Vierersitz. Da steh ich lieber.
Da in dem Video ne Warnung kam, du aber keine abgegeben hast, hab ich aus Panik einfach gestopt und weiß jetzt nicht ob ich es höre.
Es is einfach nur ein ziemlich hoher Ton, nix drastisches.
Mit Kopfhörer easy, ohne nur wenn ich bis auf ca 20cm an den Lautsprecher gehe
wtf das is ja Gemein
Die ersten 20 Sekunden dachte ich mir platzen die Ohren und jetzt hab ich Kopfweh Und ich bin 3m von der nächsten Box weg.
Mitte bis Ende war dann nur noch so ein leises, ziehendes Geräusch/Gefühl auf den Ohren was ok war, aber mit dem Intro is das ja quasi Folter … ne Warnung das es vlt erst mal auf ner leisen Einstellung getestet werden soll wäre nett gewesen
Klar und deutlich, aber nur, wenn ich das Handy recht dicht ans Ohr halte oder laut Stelle, sonst geht das Piepen zwischen all den anderen hochfrequenten Pieptönen von Lampen und Elektronik unter
… Hier Piept einfach viel zu viel. Allein der WLAN Repeater hat 3 unterschiedliche Töne
100-22000 wobei die Klimaanlage denke ich die tiefen/leisen töne am ANfang etwas stark verdeckt hat also vlt. doch auch unter 100 wenn es leise im Raum wäre.
Ich hab den Test mal auf einer anderen Seite gemacht, die keine Youtube Videos nutzen, weil dort stand, das viele Videos durch das hochladen nicht wirklich funktionieren. Dort hab ich bis 17 kHz geschafft, im gegensatz zu deinem Video, und ich werde 36.
Das kommt mir bekannt vor Könnte bei mir auch ein Problem sein Hab direkt neben mir auf Kopfhöhe den rauschenden PC und das Aquarium samt Plätschern und Pumpe. Vielleicht nicht verwunderlich, dass ich da über meine billige USB-Minilautsprecherleiste nichts hören kann. Aber das elektrische Fiepen in den Lautsprechern höre ich immerhin gut
Im Zug mache ich mir um die Fahrtrichtung eigentlich gar keine Gedanken. Aber ich sitze bei so Vierergruppen viel häufiger in die Blickrichtung einfach, wie ich dahin laufe, also mit Blick zur Wand.
Ekliger Ton, der dem Spannungstinnitus ähnelt.
Was ist das?
Ohrgeräusche, die durch Verspannungen ausgelöst werden.
Sinustöne klingen nur äußerst eher selten sexy.
Zwischen eklig und sexy liegt manchmal eine schmale Grenze
och, also so < 50Hz als Sub-Bass…
…mit ner smoothen Lautstärkekurve…
…find ich die schon mitunter ganz gut
Was raus muss, muss raus…