Richtig ekelhaft!
Wie oft Menschen sich in irgendeiner Körperöffnung fummeln. Geht gar nicht!
Wenn ich mit dem Auto an der Ampel stehe und gucke mal in den Rückspiegel, popeln die Leute total oft.
Aber auch woanders. Im Supermarkt ect. Fummeln sich irgendwas aus dem Ohr.
Und letztens die Krönung. Auf dem Supermarktparkplatz steigt jmd aus dem Auto aus und fängt an sich in der Hose am Hintern rum zu fummeln.
Seit dem kaufe ich Obst und Gemüse wieder in Plastik eingeschweißt.
Wie kann man sich nur immer irgendwo rumfummeln?
:sad_donnie:
Sind halt Primateninstinkte, das kriegt niemand aus uns raus
Da wir keine Primaten sind, sollte man das schon hingenommen.
Ok, du bist eine Tomate und ich ein Koala, aber alle anderen hier sind Primaten
Primaten werden in die beiden Unterordnungen der Feuchtnasenprimaten (Strepsirrhini) und Trockennasenprimaten (Haplorrhini) eingeteilt, wobei letztere auch die Menschenaffen(Hominidae) inklusive des Menschen (Homo sapiens ) mit einschließen.
Aber ich bin ein alter Hund und stimme diesem Koala da irgendwie zu
Man sollte sein Obst und Gemüse immer waschen, bevor man es isst.
- Kommt öfter mal vor
- Ständige Schnüffelei
- Ab und zu
- Niee
Ach echt?!?!
Natürlich wasche ich mein Gemüse!
Trotzdem muss da keiner vorher mit Popel und Scheiße dran gehen!
Mir graust auch mehr vor den ganzen Spritzmitteln als vorm Popel tbh
Meinetwegen zählt der sapiens sapiens noch zu den Primaten, trotzdem sind Kot und Sekrete für uns jetzt nicht von Belangen wie für zum Beispiel einen Hund.
Und selbst wenn. Es ist ekelhaft sich in Körperöffnungen zu puhlen.
Klar wenn man es provokant in der Öffentlichkeit macht… Aber kurz hinterm Auto etc geht doch in Ordnung.
„Hygiene“ oder weil es juckt nicht aus fetisch Gründen
Naja. Sich in die Hose greifen und in der Kimme fummeln ist halt einfach unhygienisch
Vor allem, da man sich, zb im Supermarkt, nicht direkt die Hände waschen kann. Beim popeln genau so.
Schön dass das hier so als normal und nicht schlimm empfunden wird.
Eine gewisse Hygieneetikette sollte man seinen Mitmenschen gegenüber zumindest einhalten. Ich verlange hier ja nur ein Mindestmaß.
Theoretisch steht bei mir in den Supermärkten immer noch Händedesinfektionsmittel am Eingang.
Mein Bidet getränker Arsch ist sauber genug
In der Umfrage ging es doch gar nicht mal konkret um die Öffentlichkeit, das hast du aufgebracht.
Mit der linken Hand vor dem Obstregal am Hintern kratzen und mit der rechten das Obst anfassen.
Wenn es warm ist klebt die boxershorts manchmal am Bein . Nur n bissl lockern damit nicht mehr klebt
Naja es ging ums Popeln. Ist doch egal ob es jmd öffentlich macht. Das macht es nicht hygienischer.
Ich hatte nur angemerkt, dass mir immer mehr Leute auffallen, die sich irgendwo befummeln.
Ist halt nicht so lecker.
Joa. Müsste die Person dann halt auch benutzen.