Hier leider gar nicht.
Bin schon mal in den Rossmann nebenan gesprungen nur um mir sowas zu holen.
Sollte eigentlich Standard sein…
Hier leider gar nicht.
Bin schon mal in den Rossmann nebenan gesprungen nur um mir sowas zu holen.
Sollte eigentlich Standard sein…
Fun fact: Sex ist unglaublich schmutzig und eklig. Da wird mit Organen interagiert, die entweder direkt für die Ausscheidung von Körperflüssigkeiten gedacht sind oder sehr nahe an diesen liegen.
Oder ein Zungenkuss. Mit der eigenen Zunge in der Körperöffnung (Mund) einer anderen Person rumfuhrwerken ist doch auch echt widerlich.
Conclusio: Wer Sex hat, sollte mit ein bisschen Popeln doch keine Probleme haben.
Ja. Aber da macht man es freiwillig. Und nicht die Bakterien von nem Dude vom Supermarktparkplatz
Bei mir schon aber ich habe auch nur ein paar Märkte in die ich gehe, bin jetzt auch wahrscheinlich nicht repräsentativ.
Bei uns stehen die Spender noch rum. Sind aber eigentlich immer leer.
Und die Leute müssten die eben auch benutzen. Eigentlich läuft jeder dran vorbei.
Naja, in der Öffentlichkeit ist es schon noch was anderes, als privat zu Hause mit einem jederzeit verfügbaren Badezimmer
ist das wieder so ein Stadtkinderding? ein paar Keime haben noch niemanden umgebracht, wieso sind denn alle so empfindlich?
Joa. Ist schon n bisschen was anderes oder? Keine hast du sowieso genug um dich herum. Und ich vertraue meinem Immunsystem. Trotzdem könnten einige ein bisschen mehr drauf achten was sie mit den Fingerchen anfassen mit denen sie sich vorher im der Nase oder sonst wo gebohrt haben
Kennen Sie Gülle?
Das Obst will ja auch irgendwie transportiert werden, wenn man gerade keine Tasche parat hat…
Wenn man einen Hund hat, der sich erst mit der Zunge an intimen Stellen putzt und einem ein paar Sekunden später über die Nase leckt, macht man sich über so einiges keine Gedanken mehr…
Ansonsten müsste ich den Hund ja ständig desinfizieren…
Etwas ähnliches gilt glaube ich für Babys.
Das hat doch alles nix damit zu tun ob Felder gedüngt werden, ich mein Baby sauber mache und wickel oder ob mein Hund sich den Hintern sauber macht oder ich bestimmte Sexpraktiken habe.
Das sind alles Sachen die ich wissentlich mache, mir dessen bewusst bin oder die eben so sind.
Jmd wildfremden, der sich in Körperöffnungen puhlt ist vermeidbar, muss nicht sein und möchte ich halt nicht. Gehört nicht dazu.
Edit: Schon klar, was du meinst, aber musste iwie an die Musical-Folge denken ^^
Einfach weniger angschissen sein
Naja. Kommen wir mal wieder zum Threadthema zurück.
Aus aktuellem Anlass:
Käserand bei Pizza?
Noch nie gegessen und will ich auch nicht, viel schlimmer finde ich allerdings, wenn man Barbecue Soße oder ähnliches nimmt als Ersatz für die Tomatensoße
Ja das ist wirklich übel. Wer das macht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Und sollte zusätzlich in den Knast wandern.
Einfach gleich erschießen und gut is
Bisschen drastisch vielleicht…