Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Nein.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht was das Forum gegen Käse hat.
Von mir aus oben Käse, auf dem Rand Käse, im Rand Käse und die ganze Pizza auf Käse gebacken.

3 „Gefällt mir“

Weil der Käse den Rand ruiniert.

4 „Gefällt mir“

ALso ich bin der wohl größte Käse Lover der Welt und wen ich könnte würde ich Laktoseintoleranz verbieten :fuerdaswasesseinwill:

ABer im Pizzarand finde ich schmeckt das einfach scheiße ^^

2 „Gefällt mir“

Dann war der Käse im Rand scheisse

3 „Gefällt mir“

Ne Käse ist der Hammer. Aber Käserand ist ne totale Enttäuschung

3 „Gefällt mir“

Käse ist nur genießbar, wenn er gebacken wird. Ha!

Käserand ruiniert nicht unbedingt was. Es ist lediglich eine Enttäuschung, sodass man es sich sparen kann. Klingt geiler als es letzlich ist.

2 „Gefällt mir“

Käse ruiniert die Pizza. Käse ruiniert alles!

3 „Gefällt mir“

Also redest du von Teig mit Soße?

Als Kind habe ich in den USA das erste Mal bei Pizza hut Double Cheese Pizza mit Käse in der Kruste gegessen und fand das total toll.
In Deutschland habe ich das dann viele Jahre später bei Pizza hut gegessen und ich fand es total doof. Bei der deutschen Variante war auch gefühlt nur ein winziger Bruchteil der amerikanischen Käsemenge auf der Pizza. Auch im Rand war im Vergleich sehr wenig.

Wenn ich selbst pizza mache und ich habe den Teig zu weit ausgerollt, dass er zu groß fürs Blech ist, mache ich hin und wieder mal Käse in den Rand, weil es sich dann anbietet. Allerdings Ziegenkäse, weil ich Kuhmilch nicht vertrage.

1 „Gefällt mir“

Soße auf Pizza sollte auch entfernt werden. Mais-Pizza mit Bananenscheiben. That’s where it’s at!
Aber dafür wurde ich schon wiederholt an den Pranger gestellt.

Also Teig mit Bananenscheiben? Sowas nennt man durchaus Kuchen (ja, auch mit Maismehl)

4 „Gefällt mir“

Käse im Rand - is n freies Land!

Ich mags ab und an ganz gerne. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

beste Pizza auf Malle gegessen: 7 Käsesorten plus Käserand! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Den, wo ich niemanden neben mir habe und möglichst wenige Gesichter in meinem direkten Sichtfeld, wenn ich geradeaus nach vorne gucke.

1 „Gefällt mir“

Zu Recht!

1 „Gefällt mir“

So.

Falco (der ösi Musiker)

• Geiler Typ, geile Musik!
  • Joa kann man schon hören
  • Ne komm ich nicht drauf klar
  • Musik nicht so meins aber der Typ ist interessant.
  • Wer? Kenne nur Pacman!
0 Teilnehmer

Muss nicht ständig sein, aber er hat schon einige geile Songs rausgebracht.

1 „Gefällt mir“

Und das vollkommen zurecht :beanrage:

1 „Gefällt mir“