Ist tanzen denn drin?
Nein darum geht es ja
Sorry habe eure Konversation nicht bis zum Anfang verfolgt. Und bin noch nicht da angekommen wo es ums Tanzen geht.
Meinetwegen kann Tanzen gerne die Tierquälerei Reiten ersetzen.
Das erste Mal, ist dieses Jahr mit Breaking (Breakdance), ob es dabei bleibt, ist ungewiss. Ich finde es absurd, wenn man bedenkt, wie kulturell verankert das Tanzen bei vielen Nationen ist.
Deswegen war ich für 100m Lauf. Ein sehr schnelles Ende, wenn ich da mit ner maximal 12er Zeit durchs Ziel renne:D
An sich müsste ich Basketball nehmen, was ich 15 Jahre gespielt habe, aber da würde ich einfach durchgehend in der Defensive angegriffen werden, weil ich zu langsam, zu schwaxmch und zu klein bin. Da würde ich wohl spätestens zur Halbzeitpause den Trainer anflehen mich auf die Bank zu setzen.
Das einzige Mal an das ich mich konkret erinnern kann, ist das Quiz bei einer Rollenspiel-Convention. Da habe ich nicht nur den ersten Platz gemacht, sondern auch den zweiten und dritten, weil niemand sonst den Zettel abgegeben hat. Ich habe dann auch alle Preise bekommen. Der Hauptpreis war freier Eintritt zur nächsten Con, was mir leider nichts bringt, da ich als SL sowieso den Eintritt erstattet bekomme
Du bist Schulleiter oder bist ein schleswiger
Nein, ich bin verwirrt. Ist das wieder was österreichisches?
SL is im Rollenspielkontext die Spielleitung.
@Drazon Schulleitung nennt man bei uns Direktor*in, oder kurz Direx.
Ach, das war die Frage.
Ich habe nicht verstanden, dass es um SL geht, weil die Abkürzung mir einfach zu geläufig ist. Ich dachte, weil ich alles gewonnen habe, soll ich der Schulleiter sein und war verwirrt.
Meine Leistungen werden nicht überwältigend sein und ich werde wahrscheinlich in der ersten Runde ausscheiden. Aber als „sich blamieren“ zähle ich hier vom stehen Pferd fallen oder sich selbst die Stabhochsprungstange in die Kauleiste rammen. „Nicht blamieren“ tue ich mich bei 100m in 45 Sekunden oder ordentlich den Bogen spannen und den Pfeil abschießen, der dann vielleicht die Scheibe verfehlt.
Bei Oma gibt es welche mit Biene-Maja-Motiven.
Tauzieh-Welmeisterschaften Anfang September in Mannheim.
Welche der drei Sorten mögt ihr am liebsten?
- Dunkle Schokolade
- Vollmilch-Schokolade
- Weiße Schokolade
- Bäh, nix davon
ich glaube die weiße Schokolade, hab die aber schon zu lange nicht mehr gegessen.
Bei mir wechselt es je nach Laune zwischen weißer und Vollmilchschokolade. Ärgert mich seit meiner Kindheit, dass ausgerechnet von den dunklen mehr drin sind. Die sind nicht kacke, aber die anderen beiden sind besser.
25 Jahre wahrscheinlich nicht gegessen, damals Reihenfolge Vollmich, weiß, dann dunkel.
Dickmanns schmecken extrem billig für mich.
Ja exakt! Sehe ich genauso! Weiß und Vollmilch je nach Laune. Die dunklen bleiben erst mal über.
Ich glaube die gibt es jetzt aber auch nur mit einer Farbe! Oder ich habe das geträumt dass es die jetzt auch nur mit weiß gibt
Ja ist doch geil
Mir hatte man neuerlich welche mit Lemon-Cheese-Cake-Geschmack gereicht. Die waren leider ebenso elendig süß, wie die üblichen Schokoküsse dieses Herstellers.