Wie ein Pro das Tablett mit der linken Hand halten, während ich mir in die rechte Armbeuge niese. Dabei dann natürlich meinen Orangensaft verschütten und ein Brötchen auf den Boden fallen lassen.
Ich halte das Tablet vor mein Gesicht und verteile durch diese Umleitung die möglichen Keime in fast alle Richtungen, aber die Menschen um mich herum sind nicht klug genug, um das zu erkennen und denken ich hätte die Situation perfekt gelöst, weil ich weder in ihre noch in die Richtung des Buffets geniest habe.
Randfürst-Edith: Ich genieße das Frühstück und rufe kurz meinen Arbeitgeber, Umbrella, an, um die großartigen Fortschritte des aktuellen Projekts mitzuteilen.
Glaube nicht dass du das machen würdest
Nach innen
Würde ich auch nicht. Mir wäre es egal. Sterben müssen sowieso alle und was nach meinem Tod mit dem Planeten passiert ist mir auch scheißegal.
Ich niese also ohne nachzudenken einfach in irgendeine Richtung, esse mein Frühstück, das sehr viel Fleisch, auch von geschützten Tierarten, und extra eingeflogenes Obst enthält, um anschließend mit dem Dodge RAM Heavy Duty 3500 (400 PS, 6,7 Liter, Diesel) in den Wald zu fahren und dort Bäume zu schlagen, die ich in meinem Garten für ein großes Lagerfeuer nutzen will. Das Lagerfeuer nutze ich auch, um die acht alten Reifen, die noch in meinem Schuppen lagern, zu verbrennen.
Yolo.
Drängt man einen gurkenglasbewohner in die Ecke kratzt er
Die Frage ist: Welche der beiden Versionen kommt der Realität näher?
Kann mir kein Tablett an so einem Buffet vorstellen, dass ich nicht mit einer Hand halten könnte. Daher in meine rechte Armbeuge. Vermutlich würde ich das auch tun, wenn ich es mit beiden Händen halten müsste. Ich niese eh nicht direkt „in die Armbeuge“, sondern eher in meinen Oberarm/Achsel und das kann ich auch, wenn ich was mit beiden Händen halte.
Dabei würde ich mich in die Richtung drehen, wo am wenigsten Leute stehen, bzw. die Leute mir den Rücken zu drehen.
Du würdest niemals ein Frühstücksbuffet betreten.
Das würd mich zerfetzen
Ungefähr so.
Meine Nieser haben leider immer ordentlich Druck und sind laut
wenn ich das Tablett echt mit beiden Händen halten muss, dann würd ich wohl die Schultern hochziehen und den Kopf ganz nach (oBdA) links unten drehen/neigen und quasi in die Schulter niesen.
Das dann kombiniert mit allem, was schon gesagt wurde… also möglichst nach „innen“ niesen etc.
Und danach direkt zum Orthopäden.
Ich hab jetzt eben mal etwas in beide Hände genommen, das ein Tablett mit etwas Gewicht oben drauf darstellen soll, um das Szenario durchzutesten.
Was ganz gut ging: Arme gerade nach vorne ausstrecken, während man das Tablett hält und dann in den Oberarm niesen. Ja, so würd ich das wohl dann im Falle eines Falles machen.
Also man schafft es doch immer noch auch zwei Schritte zurück zu gehen und sich dann in den Oberarm zu niesen, wo keine Leute direkt neben einem stehen. Und ich hatte auch noch nie ein derart schweres Tablett in der Hand, das ich nicht mit einer Hand hätte halten können.
Duck and cover
RIP Affe
Eine gemeine Fee erscheint und sagt ihr MÜSST euch zwischen folgendem entscheiden.
- 100€ erscheinen jede Woche auf eurem Bankkonto, für immer,
- 2000€ erscheinen jede Woche auf eurem Bankkonto (bis zur Rente), ihr müsst euren jetzigen Job aber für den rest eures Lebens, bis zur Rente, machen
- 1 Million erscheint einmalig auf eurem Konto, aber ihr dürft nie wieder einer bezahlten Arbeit /Selbstständigkeit mit Bezahlung, nachgehen
1 Mio ist zu wenig um nie wieder was dazu zu verdienen.
Meine Arbeit will ich nur noch so kurz als möglich machen.
Bleiben die 100€ wöchentlich. Immerhin.