Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Klar, Behnson zahlt.

Nein, Danke. Zu allen Optionen. Einfach gar kein Apfelstrudel. Ich mag Äpfel (und 98% allen Obstes) nicht, wenn sie verarbeitet wurden. Das höchste der Gefühle bei Äpfeln ist Apfelsaft, wenn’s wirklich sein muss. Aber roh ess ich sie gern.
Gegen Rosinen hab ich nichts und Vanilleeis, Sahne und Vanillesoße nehm ich auch.

Danke!
Gleich gespeichert :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ja, gib Paypal.

Nusstorte, Mandeltorte, Gebrannte Mandel Torte, Spekulatius Torte, Baisertorte, Erdbeertorte mit Kakaoboden :beangasm:

Meh

2 „Gefällt mir“

Behnson ist schlimmer als Hitler :beannote:

Apfelstrudel ist für mich wie zB. auch Germknödel ein absolutes Skiurlaubs-Dessert. Deshalb immer warm und in meiner Welt auch mit Vanillesoße.

1 „Gefällt mir“

Malakofftorte

Ftfy

1 „Gefällt mir“

Der war ja auch Vegetarier.

Magst du Bier? Hopfen, der verarbeitet wurde.

Seit wann ist Hopfen Obst? :sweat_smile:

Ist eine Frucht.

Bestimmt in den USA. Da ist ja auch Pizza gesund.

Solang bei uns Atomstrom grün ist, gibts da nur bedingt was auszusetzen

2 „Gefällt mir“

:teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Wenn dann weder Eis, noch irgendeine Vanillesoße oder so, nur mit Schlag - also Sahne.
Und am liebsten ohne Rosinen.

Alle die nicht zunehmen können, dürfen mich gerne als Ernährungsberater anstellen, ich nehme dann 5% des Golds^^

4 „Gefällt mir“

Es wird vieles geerntet und weiterverarbeitet. Hat nur nichts mit meiner Antwort zur Umfrage zu tun. Botanische Definitionen sind beim Wort „Obst“ ohnehin am Ziel vorbei, da „Obst“ gar keine botanische Unterteilung ist, sondern kulinarisch und kulturell.
Wir leben offensichtlich in unterschiedlichen Kulturkreisen, wenn bei dir Hopfen gemeinhin als Obst bezeichnet wird. Ich freu mich immer über einen kulturellen Austausch.

1 „Gefällt mir“