Scherz beiseite - ich würde mir vielleicht 2, maximal 3 kg zutrauen. Gesundheitlich wär das vertretbar und viel mehr an reiner Körperfettzunahme innerhalb von 4 Wochen halte ich für mich auch nicht für realistisch.
Ok, Hr. Oberlehrer. Kannst du auch mal was freundlich schreiben?
Aber hast du nicht angefangen mit dem klug scheißen?
Hat schon seinen Grund.
Deine Nachfrage war doch neunmalklug? Ich hab nicht mal behauptet, gar kein Obst zu essen, also kein Grund für irgendwelche Spitzfindigkeiten, nur weil ich keinen Apfelstrudel mag
Ok. Ist also einfach was Persönliches bei dir
Was ändert das was an deiner Art mit anderen zu kommunizieren?. Ja, hab ich.
Was war daran jetzt unfreundlich?
Wenn man auf eine neunmalkluge Nachfrage von dir entsprechend reagiert, hat man also ein generelles Kommunikationsproblem mit allen
Wenn du weißt, dass du mich nicht leiden kannst und dich meine Posts dermaßen stören, dann ignoriere mich doch bitte einfach. Da gibt’s auch praktische Einstellungsmöglichkeiten im Forum. Oder beginne zumindest nicht aktiv ein Gespräch mit mir und beschwere dich dann darüber, dass ich darauf eingehe.
Ist doch ganz normales Alltagsverhalten hier im Forum
Die meisten können es gar nicht abwartet nen dummen KOmmentar von der Seite reinzuschieben nur um dann zu meckern warum man darauf antwortet, das Thema nicht endlich abschreibt oder unhöflich zurück reagiert
Ist das nun auch vegan
Ja, die Server werden nun nicht mehr durch Hamster im Laufrad mit Strom versorgt.
Du hast Recht, mein Fehler knirsch. Mach weiter was immer du auch ehh machst.
So viele Hamster haben dadurch ihren sicheren Job verloren
Das is mal ein sehr komischer out of Kontext KOmmentar
Bei all diesen Umfragen fehlt die „Egal“-Option.
Es ist mir egal, ob der Apfelstrudel aus Teig XYZ ist, es ist mir egal ob da Rosinen, Sultaninen, Korinthen, Zibeben oder Weinbeeren drin sind, es ist mir auch egal, ob pur, mit Soße, Sahne oder Eis. Und warm bzw. kalt ist ebenso unwichtig für den Genuss.
Aber ohne „Egal“-Option, das ist mir nicht egal.
- Ja
- Nein
- Unsicher
- EGALitär
Egal.
Ich finde diese Option sogar noch sinniger als die Schroedinger-Variante.
Wa… was ist mit den Hamstern geschehen?
Der Markt hat es geregelt.