also wir schicken bei uns die Azubis und BA Studenten für 4 Wochen in die US Tochtergesellschaft.
Die Frauen sind oft gewichtsbewusst, aber schon einige Azubis kamen da zurück und hatten erstmal fast 10kg mehr auf der Waage.
Auch recht easy machbar.
Die Us Kollegen bis auf ein paar Fitnessfreaks gehen Mittags immer essen und Abends wird auch essen gegangen oft mit einem der US Kollegen der sie an dem Tag betreut (da Azubis in hotel untergebracht, also kein Kochen möglich)
… unabhängig von der Tageszeit immer nach dem Duschen/Baden
… immer morgens als Teil des Michfertigmachens
… einfach generell wenn ich merke, dass ich anfange, unangenehm zu riechen
… regelmäßig unter folgenden nicht hier aufgeführten Umständen: [bitte posten]
… einfach wenn ich Lust habe, mich mit dem Duft zu umgeben, unabhängig von irgendeinem Bedarf danach, selber als angenehm riechend wahrgenommen zu werden
Aktuell nicht, aber wenn es nicht so heiß ist fast immer, ich schwitze nämlich sehr schnell. Es geht mir da mehr um Atitranspiranz als um Geruch, deshalb immer Team Roller zu Hause, im Büro und der Sporttasche habe ich aber Spray. Und eigentlich immer, wenn ich unter Leute gehe.
Wenn ich rausgehe. Das kann morgens als Teil des Michfertigmachens sein, aber auch nur zum Einkaufen oder kurz Müll runterbringen. Allerdings nicht jedes Mal, sondern meist nur einmal am Tag, abhängig von der vergangenen Zeit (wenn ich frühs um 5 Uhr das Haus verlasse und dann abends nochmal Müll runterbringe, nutze ich auch zweimal Deo).
Neue Runde, neues Glück! 10 neue, frische Bilder von mehr oder weniger bekannten Persönlichkeiten. Erkennt ihr anhand eines Fotos um wen es sich handelt?