Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Ich geb nirgends Bewertungen ab

1 „Gefällt mir“

ÖD.
Wüsste gar nicht, ob das überhaupt geht.
Und wenn, ist der Effekt auf den AG eher vernachlässigbar :slight_smile:

Geht (denke ich mal) um solche Seiten

Wo dann andere potenzielle Arbeitnehmer sehen können, worauf sie sich da einlassen

1 „Gefällt mir“

Zu wenig Energie und Lust für jegliche Form von Bewertungen.

3 „Gefällt mir“

Klar geht das. Und Nachwuchs fehlt da ja auch und teils gucken da schon Leute rein.

Das Problem ist aber, dass man auf allen gängigen Portalen mittlerweile relativ einfach negative Bewertungen rausklagen kann. Warum? Die AGs sind die Kunden, nicht die AN. Kununu und ähnliche leben halt von Anzeigen der AGs, nicht von den Bewertungen.

Kommt immer auf die Spinne an. Kleine Spinnen, Weberknecht ect. lasse ich einfach ihr Ding machen. Aber so fette Mistviehcher muss ich töten! Also nicht unbedingt töten, aber die muss weg. Geht nicht. Einer muss aus dem Raum raus. Spinne oder ich. Da die Spinne die Miete nicht zahlt muss sie gehen!

Letztens bin ich durch den Keller in den Garten gegangen und draußen an der Tür war eine Spinne…oh boi. Ich habe schreiend die Tür wieder zu geschlagen. Mich schnell wieder gefangen, Tür auf gemacht, da ist sie gerade weggelaufen. Richtung Hecke. Bähhhh. Es kribbelt mich jetzt noch wenn ich dran denke.

Wir haben hier manchmal so riesige schwarze Spinnen. Die trage ich raus. An sich sind die sehr schnell, aber irgendwie ein bisschen dumm. Wenn eine irgendwo sitzt, hat man alle Zeit der Welt um einen Becher zu holen, den in Zeitlupe drüber zu stülpen, ein Stück Papier drunter zu schieben. Wenn das Papier gegen ein Spinnenbein stößt, heben sie die Beine dann so uninteressiert nacheinander an. Aber wenn man sie dann umdreht und sie ins Glas fallen, dann werden sie plötzlich hektisch. :eieiei:
Die normalen dünnen Spinnen lasse ich in Ruhe. Sollen die Fliegen fangen. So viele haben wir davon aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht zu welchem Zeitpunkt da eine Kritik meinerseits sinnvoll wäre.

Letztens bei N im Keller in der Badewanne so ein Ding gefunden.

Finde Spinnen mega eklig, musste aber Held spielen. Bein mit Finger angestupst, sie läuft gemächlich auf meine Handfläche und bleibt da sitzen.

Ich zum Fenster und raus das Ding. Macht keine Anstalten sich zu Bewegen. Hand umgedreht, Spinne fällt auf ihren Rücken, wird hektisch und wäre mir beinahe durchs Fenster wieder rein.

Als jmd. der sich im Bewerbungsprozess befindet finde ich es schon ganz praktisch mich über Unternehmen und vor allem deren Löhne zu informieren. Insofern wäre eine Kritik deinerseits jederzeit sinnvoll.

Naja. Wenn du es halt für richtig hälst. Mach Beendigung oder mitten drin.
Ich habe mich schon im guten und im schlechten von Arbeitgebern getrennt. Und bei beiden Fällen könnte ich mir ne Bewertung vorstellen. Einmal als Warnung vor einem schlechten Arbeitgeber, einmal als Empfehlung weil geiler Laden.

Hab ich noch nie. Der letzte AG ist zu klein. Da wüsste er direkt, dass die Bewertung von mir käme und auf den eventuellen Stress, den es mit sich bringen könnte, hab ich nicht so Bock. Der AG davor existiert nicht mehr.
Bei meinem aktuellen AG wüsst ich nicht, ob es viel bringt.

1 „Gefällt mir“

Würde wohl gelöscht werden. Also mach ich mir erst nicht die Mühe.

Wie bereitet ihr in der Regel Knoblauch vor?
  • Mit einem Küchenmesser klein hacken
  • Mit einem Küchenmesser in gröbere Stücke schneiden
  • Mit einem Küchenmesser in Scheiben schneiden
  • Mit einem Wiegemesser klein hacken
  • Mit einer Knoblauchpresse pressen
  • Mit einer Küchenmaschine zerkleinern
  • Mit einer mechanischen (nicht elektrischen) Vorrichtung zerkleinern
  • Mit einem flachen Messer o.ä. zerdrücken und dann nicht weiter zerkleinern
  • Backen und dann auspressen
  • Ich habe eine andere Methode zur Knoblauchzerkleinerung
  • Ich mache meinen Knoblauch nicht klein, die Zehen kommen so ins Gericht
  • Knoblauch kommt nicht ins Gericht, der wird nur pur gegessen
0 Teilnehmer

Das müssen genau die sein, die bei uns auch immer mal wieder vorbeischauen - da sitzt dann eine in der Badewanne und wirkt so als habe sie sich verlaufen :beanjoy:
Aber wenn du die Situation nutzen konntest, um deine Fähigkeiten als Held unter Beweis zu stellen, hat es sich ja gelohnt!

Bruder was soll das? In der Regel mache ich mehr als 3 von den Möglichkeiten!

4 „Gefällt mir“

Dann nimm deine Top 3. Oder machst du alles im gleichen Gericht? Dann nimm das, was du als letztes machst. Also erst kleinhacken und dann in die Presse: kreuz die Presse an.

Jedes Gericht braucht was anderes!! Aber gut. Ich nehme die die ich am häufigsten anwende.

1 „Gefällt mir“

Andere zerkleinern lassen :ballot_box_with_check:

Ich benutzt nur sehr wenig Knoblauch, daher kauf ich einfach klein geschnitten TK Knoblauch und nutz die Packung ein Jahr.

Maximal Faul :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

In meiner Studienzeit gab das für Zwiebeln und ich würde es jederzeit wieder tun, aber ich finde hier sowas absolut nicht :frowning: