Eine Lücke in der TK Knoblauch Zwiebel Versorgung
Knoblauch, Zwiebeln, beides gemischt, hab ich bisher bei Rewe immer im TK Fach bekommen.
Aber das dachte ich bis vor kurzem auch von Currywurst
Eine Lücke in der TK Knoblauch Zwiebel Versorgung
Knoblauch, Zwiebeln, beides gemischt, hab ich bisher bei Rewe immer im TK Fach bekommen.
Aber das dachte ich bis vor kurzem auch von Currywurst
Ich koche anscheinend nicht abwechslungsreich genug, ich mache Knoblauch immer gleich und es hat immer geschmeckt.
Ja ne Knolle geht bei mir auch kaputt. Schnorre mir einzelne Zehen bei Freunden oder nehme mir welche in der Arbeit mit.
Maximal Faul
Jaa, wenn ich so Tage habe, bin ich froh, dass ich mir TK-Zwiebeln (Würfel und sogar Ringe) in der Arbeit mitnehmen kann.
Ach funktioniert ja auch so wie du es machst. Vielleicht macht es anders noch n bisschen besser. Wer weiß. Aber Knoblauchbrot selbst machen, da muss du den in Olivenöl weich backen dann mit Butter vermengen und ab auf ein geiles frisches Baguette
Pressen, schneiden, zerdrücken, reiben… Kommt ganz aufs Gericht an, welches ich mit Knoblauch zubereite
Aktuell hacke ich ihn mit einem Küchenmesser klein. Allerdings würde ich gerne wieder diese Knoblauchpresse haben, die meine Mutter mal hatte.
Dabei wurde aber nicht der Knoblauch in Stücke gepresst, sondern auf eine Klinge, ähnlich wie bei einem Nicer Dicer gepresst, welche dann den Knoblauch in kleine Stückchen geschnitten hat. Blöderweise ist das Ding vor einiger Zeit nach Jahren im Gebrauch kaputt gegangen und wir haben bisher noch keinen Ersatz gefunden.
warum nur drei? bei mir hängt es einfach vom Gericht ab und da ist von ganz bis fein reiben alles dabei.
Ich benutzt nur sehr wenig Knoblauch
niemand sollte so leben müssen
Vampire sehen das anders.
Durch welches Nasenloch kommt in dem Moment wo du diese Frage liest hauptsächlich die Luft in den Körper?
Testung am besten indem man jeweils eine Seite beim Einatmen zuhällt
Hm, die Tests im echten Leben für den Nasenzyklus kann man im Forum schon mal vergessen.
‚‚Als Nasenzyklus bezeichnet man eine wechselseitige Anschwellung (Obstruktion) der Nasenmuscheln ohne äußeren Reiz. Der Vorgang tritt bei etwa 80 Prozent[1] der Menschen auf und dient der Regeneration der Nasenschleimhaut.[2] Die Steuerung erfolgt durch den Hypothalamus, der den Sympathikotonus regelt.[3]‘‘
Ich hab ne verengte Nasenscheidewand rechts, deshalb atme ich vor allem durch das linke Loch.
Oh, „Nasenzyklus“ hab ich noch garnicht gekannt. Beim beantworten der Frage ist mir kein großer Unterschied aufgefallen.
Momentan ist es aber so, dass das linke Nasenloch quasi zugeschwollen ist. Hab mich schon immer gefragt, warum man das manchmal hat. Ist ja cool.
Magst du die Konsistenz von zerplatzenden Nahrungsmitteln im Mund?
Bsp. Kaviar, Boba Perlen, Spähren aus der Molekularküche, Granatapfelkerne, Meertrauben, Lindor, …
Die sind ja auch tot.
Mir fehlt offenbar Vorstellungskraft in der Küche. Kannst du mal bitte vier Beispiele nennen? Knobibrot hatten wir jetzt schon. Was noch?
also wenn ich eine Soße oder so mache hacke ich den ganz klein oder zerreibe ihn mit nem Messer, je nach dem wie fein ich es haben will. In ne Spaghetti aglio e olio kommen schöne dicke Scheiben rein, oder auch wenn ich nen Grillfeta mache lege ich da scheiben drauf.
das Zerreiben hab ich übrigens aus dem MoinMoin von Sofia damals mit Zora
Das Zerplatzen von Beeren oder den Bubble Tea Bubbles finde ich richtig ekelhaft. Aber zB Schokolade (Lindor Kugeln) mag ich, da spritzt es halt nicht raus beim Zerplatzen.
Genau umgedreht