Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Ich empfehle auch ausdrücklich nicht, sie zu versuchen zu reinigen, indem man frisch aufgekochtes Wasser und Spüli reinkippt.
Sowohl die Flaschen, als auch man selbst ist hinterher nicht mehr, wer man vorher war. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da steht doch auch die maximal verträgliche Temperatur direkt drauf. :sweat_smile:

Dachte, die übertreiben eh nur wieder. :beanderp:
Nee, keine Ahnung mehr, was ich dachte. Ist locker 20 Jahre her. :beanjoy:

Auf einer Skala von 1 bis 10, wenn eine 1 der Bodensatz und eine 10 eine Offenbarung ist: Wie findet ihr das Franchise Star Trek?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Keine Meinung
0 Teilnehmer

Als Kind hab ich gerne die Original Serie gesehen. Dann mit der Zeit das Interesse verloren.
Irgendwann hab ich vor ein paar Jahren beim Essen TNG laufen lassen und musste feststellen, dass die Serie richtig gut ist. Da werden echt gute Themen behandelt. Zudem ist die Serie auch schön gemächlich.

2 „Gefällt mir“

Ja, TNG hab ich ja Anfang des Jahres das erste mal beendet.
War super, danach noch DS9.
Jetzt hab ich aber die Befürchtung nach den beiden wird es abwärts gehen.
Picard wird das nächste und ich bin schon mal innerlich vorbereitet.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn noch nicht alle Folgen von TNG, hab mir aber die Serie auf Blu Ray zugelegt. Wird irgendwann mal komplett gesehen.
An den anderen Serien habe ich (bis jetzt) irgendwie kein Interesse

Welche Eigenschaften würdet ihr für Dirndl unterschreiben?

• modern
  • zeitlos
  • altmodisch
  • hübsch
  • optisch neutral
  • hässlich
  • nichts davon
0 Teilnehmer

Welche Eigenschaften ordnet ihr Lederhosen zu?

• modern
  • zeitlos
  • altmodisch
  • hübsch
  • optisch neutral
  • hässlich
  • nichts davon
0 Teilnehmer

Besitzt ihr selbst Lederhosen oder Dirndl?

• Ja, eine Lederhose
  • Ja, mehrere Lederhosen
  • Ja, ein Dirndl
  • Ja, mehrere Dirndl
  • Ja, von beidem welche
  • Nein
0 Teilnehmer

Kann mir kaum egaler sein. Fand den ersten Film mit Chris Pine cool und zwei Folgen Discovery habe ich auch geschaut. Den Rest habe ich nicht gesehen und werde es auch nicht nachholen.

1 „Gefällt mir“

Nicht mein Franchise, habe wenig gesehen und bin auch kein Fan davon, bin eher ein Fan von Stargate

Habe damals als Kind, vereinzelte folgen von der ersten Serie gesehen, hat mich kaum abgeholt. Dann kam sehr viel später, die Enterprise Serie, war ganz OK gewesen, die neueren Filme waren ganz gut, besser als die Serien.
Ganz schlimm fand ich Discovery, ich habe den Hauptcharakter gehasst.

2 „Gefällt mir“

Insgesamt eher schwierige Kleidungsstücke. Auf verschiedenen Ebenen.

4 „Gefällt mir“

Bei den Dirndeln (?) hab ich mal sowohl altmodisch, als auch modern genommen.
Eine alte Mode, die aber heute wieder modisch ist.

1 „Gefällt mir“

Find die EAV hat das mit dem Song ziemlich aufn Punkt gebracht:

Szenario: Du bist voll ein Monster-Hunter-Fanboy/girl und möchtest auf der GamesCom unbedingt Monster Hunter Wild anspielen. Du hast schon erfolgreich 6h in der Schlange zu dem Spiel gewartet und hast noch 2h vor dir bis du endlich zocken kannst. Doch jetzt musst du dringend, wirklich wirklich dringend aufs Klo. Direkt neben dem Stand befinden sich auch Toiletten.

Gibst du deine Position in der Schlange auf und gehst aufs Klo?

• Ja, ich Folge dem Ruf der Natur
  • Nein, ich möchte das Spiel spielen
0 Teilnehmer

In diesem Szenario hast du keine Egals, Schrödingers oder gar Pokemons. Du hast nicht daran gedacht eine Windel anzuziehen und musst jetzt zwischen den beiden genannten Optionen entscheiden.

Ich werd wohl kaum weitere 2h durchhalten und anscheißen oder anbrunzen werd ich mich für ein Spiel sicher nicht, egal um welches es sich dabei handelt.

Ich würde gar nicht in der Schlange stehen. Ich würde nie im Leben so lange anstehen für ein Videospiel. Da ist mir meine Lebenszeit zu wichtig.

9 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an, ich kann auch nicht darauf vertrauen, dass meine Rückkehr zum Platz gesichert ist (weil darauf würd ich real bestehen). Aber wenn ich so dringend müsste, hätte ich ja auch keinen Spaß mehr damit.

Das war nicht die Frage.

So lange dauert das nicht. Maximal 4 Stunden

:white_check_mark: In den Fortnitestand kacken :poop:

Aber ernsthaft. Auf mich trifft die Frage aus mehreren Gründen tatsächlich nicht zu.

Ja und? Trifft auf mich halt nicht zu! Ich würde natürlich Pinkeln gehen ?! Was ist die Alternative? Sich einpissen?
Ich würde mich halt bei so einer Schlange nicht anstellen. Ich würde nicht mal eine Stunde anstehen.