ich weiß auch nicht ob das generell so ein deutsches ding ist. aber bei mir in der Familie die auch etwas größer ist freut sich jeder sehr über eine geschenkte Tasse inklusive mir xD.
ich habe schon angst dass wenn mir eine Freundin eine Tasse schenkt ich dazu gedrängt werde ihr einen Antrag zu machen xD
die sich hauptsächlich über das riesige Volumen definiert, fürchte ich.
Genau
Kommt drauf an was du ließt, dann erst können wir diese Frage beantworten.
Es ist hauptsächlich klassische Literatur auf der Tasse abgebildet
Goethes Faust geht aber schon sehr in Richtung Fantasy…
Faust II vor allem
Lass ich durchgehen.
Ab sofort ist Goethe ist Fantasy.
Jemand muss das sofort in den Bücherläden in andere Regale räumen.
Faust 2 ist einfach nur vollkommen wahnsinnig - ich weiß nicht, wie man das Genre nennen möchte. Auf jeden Fall sehr kreativ
Ich würde es als mythologische Antiheldenreise beschreiben.
Kann ich die Tasse auch ohne dich haben
natürlich
Hätte die letzten Jahre mit deutlich geantwortet (weil Kunden und Ärzte im Urlaub), aber dieses Jahr war der August echt außergewöhnlich.
Es war die Hölle los und so dermaßen viel (man kanns echt nicht anders sagen) Bullshit dabei, dass ich drei Kreuze mach, wenn wir wieder zum Alltag übergehen können.
Keine Ahnung, ob es an der Hitze liegt oder man hier was ins Trinkwasser gemischt hat, aber man hat das Gefühl, die halbe Stadt spinnt
Hast du nicht drauf spekuliert, dass jeder andere vor dir auszieht und du so das Haus übernimmst?
„Hallo, haben Sie Sekundenkleber für meinen Bänderriss? Ich fahre morgen in den Wanderurlaub, es eilt!“
Ich hab schon eine Weile nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich darf ja nichts erben weil das sonst alles für die Pflege drauf ginge.
Wenn ihr eine Entscheidung treffen müsstet was ihr von beidem besser findet:
- Star Trek
- Star Wars
Zur Zeit deutlich mehr Star Trek.
Ich hab schon wieder richtig Lust auf die nächste Serie.
Bislang jede Star Trek Serie abgebrochen, weil sie zu langweilig war. SW hat wenigstens 3 gute Filme.
Aber mag auch einfach kein SciFi mit Aliens.
Sowas von eindeutig Star Trek