Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Schüttest du deinen Kaffee ins Glas um, wenn er kalt geworden ist, um ihn weiter zu trinken?

4 „Gefällt mir“

Der einzige „Freizeitpark“ in den ich als Kind durfte. Ich fand ihn toll, die hatten da früher noch diese schäbigen, alten, creepy Animatronics überall im Park stehen

Wenn du um die falsche Ecke gegangen oder mit iwas gefahren bist fing plötzlich so ne Puppe an sich zu bewegen und mit schlechten Lautsprechern zu quatschen :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Dann würde das Vergeben der Namen an meine Hühner deutlich weniger Spaß machen.

1 „Gefällt mir“

Kryptische Träume :supa:

Da orientiert man sich aber nicht am Jahr, sondern an den Wurf an sich.

1 „Gefällt mir“

Das schmeckt doch nicht!

2 „Gefällt mir“

Nein ich trinke ihn solange er heiß ist weil kalt gewordner Kaffee widerlich ist

1 „Gefällt mir“

Danke! :bless:

Stimmt aber da sie nur einen Wurf pro Jahr hat passt es wieder :sweat_smile:

Ich trinke kalten Kaffee mittlerweile täglich. Mache mir morgens 0,6l Kaffee und der wird halt immer gegen Ende kalt, weil ich nicht schnell genug beim Trinken bin.

Klar, er schmeckt warm besser, aber er ist doch auch kalt vollkommen okay.

Espresso auf Eiswürfeln, bestes Sommergetränk!

1 „Gefällt mir“

Ja da wird er ja kalt gemacht. Eiskaffee schmeckt ja auch. nur warmer Kaffee der von alleine abkühlt schmeckt eklig und bitter.

2 „Gefällt mir“

Auch was für den Upopular Dings Thread, aber ich find kalten Kaffee auch nicht so übel, wie immer getan wird.
Wie auch schon gesagt, frisch gemacht und warm ist sicher besser, aber ich hab keinerlei Probleme mit kalt gewordenem Kaffee.

5 „Gefällt mir“

Da gibt es große Unterschiede je nach Kaffeeart!
Manche werden eklig, bitter, sauer - andere nicht. Kann man dann noch als Eiskaffee zweckentfremden.

2 „Gefällt mir“

Kaffee is allgemein widerlich

3 „Gefällt mir“

Mich schüttelts beim letzten kalten Schluck immer :confounded:

1 „Gefällt mir“

Getankt hab ich tatsächlich noch nie an einer Raststätte. Da fahre ich lieber ab und tanke in einer Ortschaft.

Wenn es warm ist, ist es Sommer, wenn es kalt ist, dann nicht mehr.

Wann lerne ich endlich euch nicht so viele Optionen zu geben ?

1 „Gefällt mir“

Wir hatten im Juli Tage unter 10 Grad, da ist mir klar das da Sommer sein müsste, aber das nenne ich ja nicht sommerlich. Wenn wir im Januar über 20 haben, ist das auch kein Winter für mich, nur auf dem Papier.

Ansonsten gehe ich nach diesen 21.

Trinkt ihr kalte Getränke aus Tassen?
Für ein „ja“ müsst ihr nicht ausschließlich aus Tassen trinken. Ab und an, aber mit Vorsatz, reicht.

• Aber sicher doch
  • Nur, wenn das Getränk heiß eingefüllt wurde und mittlerweile kalt geworden ist
  • Nein, niemals
0 Teilnehmer