Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Jetzt wil ich den Pullover haben. Am besten auch so Oversize haha.

4 „Gefällt mir“

Richtig cool! Die Haare passen auch gut.
Und den Pullover hätte ich auch gern :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

da sind aber Farben dran!

…ich sag mal so… …du musst dich optisch ja nicht 1-zu-1 an deinen Vorbildern orientieren, ne?

So eine Art Make-up habe ich früher aber durchaus ausprobiert :beanevil:

1 „Gefällt mir“

…wieso auch nicht…

…hab dich so noch gar nicht gesehen… …eigentlich fast schade.

Ich glaube, es existieren davon auch keine Fotos. Schminken lag mir nie - egal wie. Ist dementsprechend wohl auch besser so. :wink:

1 „Gefällt mir“

Du musst ins Krankenhaus und wirst in ein Zweibettzimmer gesteckt. Noch bist du allein und kannst dir das Bett aussuchen. Nimmst du lieber das hintere Bett in Fensternähe oder das Bett vorne an der Tür, welches auch nah an der Toilette ist. In dem Beispiel hast du dir nicht den Fuß gebrochen und kannst normal laufen.

• Der Fensterplatz natürlich
  • Der Platz nahe der Tür/Nad ist viel besser, nehm ich
  • Ist mir egal, ich werfe eine innere Münze
  • Etwas anderes
  • Ich zahle für mein Einbettzimmer
  • Theoretisch hab ich ein Einbettzimmer aber wenn es sein muss nehme ich das Bett hinten
  • Theoretisch hab ich das Einbettzimmer aber wenn es sein muss nehm ich das Bett vorne
  • Theoretisch hab ich das Einbettzimmer aber wenn ich dazu gezweifelt werde in ein Zweibettzimmer zu schlafen, gehe ich wieder. Ich sterbe lieber auf der Straße als in einem Zweibettzimmer zu liegen
0 Teilnehmer

:white_check_mark: Bevor ich mir ein Bett aussuche sichere ich mir die Fernbedienung.

2 „Gefällt mir“

Definitiv das Fenster. Die Nähe zum Klo hat mehr Nachteile als Vorteile.

4 „Gefällt mir“

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Fensterplatz ist natürlich weiter zum Klo und ggf. Kleiderschrank - dafür rennt da niemand ständig dran vorbei oder will an den Schrank, der direkt neben meinem Bett ist.

Solange ich laufen kann, würden mir die paar Meter mehr zum Badezimmer oder zur Nasszelle nix ausmachen.

…und verstecke sie gut, damit niemand den Fernseher anmacht während ich lese oder Switch spiele.

Wenn ich „normal laufen“ kann, gehe ich mal davon aus, dass ich keinen all zu langen Krankenhausaufenthalt habe. Daher ist es mir ziemlich egal, in welchem Bett ich in mein Handy schaue.

Im Sommer an der Türe, im Winter am Fenster.
Im Sommer heizt sich der Fensterplatz wahrscheinlich viel zu sehr auf und das Licht blendet ständig beim Schauen auf den Bildschirm oder dem Handy
Im Winter möchte ich mehr Licht, weil mir die Dunkelheit des Winters aufs Gemüt schlägt.

1 „Gefällt mir“

„Natürlich“ jetzt nicht unbedingt, aber wenn ichs mir aussuchen kann, dann immer den Platz mit (mehr; oder überhaupt) Sonnenlicht. Ist trist genug im Krankenhaus, da ist vielleicht Licht nicht verkehrt.

Aber ich glaub ich war mit 7(oder so?) mal über Nacht im Krankenhaus wegen Mandeln/Polypen, aber sonst hab ich glaub ich nie dort bleiben müssen.

:ballot_box_with_check: Mal so, mal so
Manchmal nehm ich ihn auch nur für die letzten paar Schluck raus, weil man da die Tasse stärker neigen muss.

… Beim Schreiben dieser Antwort fällt mir auf, dass ich weiter oben falsch abgestimmt hab, was ich Tasse und was ich Becher nenne.

1 „Gefällt mir“

Benutze extra doppelwandige Gläser damit der Tee nur sehr langsam abkühlt. Rest kommt in die Thermoskanne wenn thermoakannen geeignet :face_with_peeking_eye:

Brauche auch keinen löffel

welche thermoskannen sind den nicht geeignet für Tee bzw. welcher Tee nicht für Thermoskannen? das is doch deren ganze daseinsberechtigung oO

Manche Tees sind nicht thermoskannengeeignet. Manche wollen wohl atmen :sweat_smile:

:beannote: schtarek ist illusionell udn glaubt tee kann atmen und das nicht alle gleich sind und nur der zucker der unterschied ist :beannote:

Wie steht ihr zu Wäsche waschen am Sonntag?

• Auf keinen Fall, Sonntag ist Ruhetag!
  • Ja klar, warum nicht?
  • Noch nie Gedanken drüber gemacht
  • Finde ich eigentlich nicht so toll, aber manchmal gehts nicht anders
  • Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht
0 Teilnehmer