Der seriöse Umfrage-Thread XXII

wenn’s ein nasses Handtuch ist, ist’s zu spät!
:beanlurk:

Nee, ohne Mist - ich träum mit voller Blase auch richtig scheiße… …kann aber gar nicht so wenig trinken, dass ich nachts nicht raus muss… …das ist schon ziemilch störend.

1 „Gefällt mir“

Scheise weil 29 grad in der wohnung da wurds so warm das ich davon aifgewacht bin und zum schwitzen angefangdn habe als ich nackt im bett ohne bettdecke lag -.-

Das stimmt, schon wirklich störend.
Zum Glück kann ich danach eigentlich super schnell wieder einschlafen.

1-2 würde ich sagen, 3 wenn heißer Kaffee am Morgen als Mahlzeit gilt :beanlurk:

Das ist ein Getränk

Erstmal keine Filmabende mit @boodee mehr.

Ich träum dann immer, dass ich auf ein öffentliches Klo muss und mich dann viele Dinge davon abhalten, zu pinkeln. Das Klo ist furchtbar eingesaut, die Kabinen sind alle besetzt, es gibt keine Privatsphäre (sprich, man kann mich beim pinkeln beobachten) usw. Vermutlich alles Dinge, die mich davon abhalten, dann wirklich ins Bett zu pinkeln :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich saufe Nachts immer das doppelte von dem was ich tagsüber trinke.

Nachts trinken, auf den Gedanken käme ich nicht, höchstens wenn es mal irgendwo extrem warm ist.
In Athen hab ich zum Beispiel immer eine Flasche neben mir zu stehen aber in Berlin eigentlich nie.
Aber meistens halt kurz vorm schlafengehen und dann morgens als erstes einen Kaffee und Wasser.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich immer Wasser neben dem Bett stehen, nehm auch dafür in Kauf, dass ich nachts auf muss. Es gibt durchaus einige Tage, wo ich untertags zu wenig trinke und damit gleich ichs zumindest ein bissl aus.

„betreutes Trinken“ (trinken von Bier Sekt oder Wein mit 14 im Beisein eines Erwachsenen) soll abgeschafft werden. Wie findet ihr das?

  • Gut
  • Eher gut
  • Neutral
  • Eher schlecht
  • Schlecht
0 Teilnehmer

Mit 14 sollte man schon in der Lage sein, allein zu trinken :beanderp:

5 „Gefällt mir“

hab mich damit nicht beschäftigt.
Was ist die neue Regel?
Man darf mit 14 alleine trinken oder man darf auch im Beisein Erwachsener nicht trinken?

Vielleicht kommt es bei mir auch vom schnarchen aber ich hab immer Brand

Da musste es bei mir gerade erst mal Klick machen, um zu realisieren, dass es um Alkohol geht

Mit 16 darfst du Bier Sekt und Wein allein trinken. Mit 14 unter Aufsicht

1 „Gefällt mir“

Habs ergänzt

keine Ahnung, ob ich davon nie gehört, oder es einfach vergessen habe … aber …

MAN DURFTE BISLANG MIT 14 BETREUT TRINKEN? :wtf:

5 „Gefällt mir“

Hat der Söder eigentlich KinderBubm?
Mit 2 Maß kann man noch problemlos Bobbycar fahren

1 „Gefällt mir“

In Bayern ist in der Babyflasche keine Milch, sondern Gerstensaft drin :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“