Abseits davon, dass ich quasi gar nicht, bzw nur sehr, sehr selten Videospiele spiele, bin ich generell nicht so der Hypemensch.
Ich finde den Begriff „betreutes Trinken“ zwar sehr albern und eigenartig, aber klar gibts das.
Dabei angefangen, dass Eltern ihre Kinder am Bier nippen lassen, oder zu Silvester mit Sekt anstoßen bishin zu irgendwelchen Festln oder Gelegenheiten, wo man auchmal gemeinsam trinkt. Aus verschiedensten Gründen. Manche denken sich, lieber gemeinsam, langsam ranführen, als dass sie sich alleine ins Koma saufen, bishin zur Selbstverständlichkeit eines „hier wird halt getrunken“.
Ja sogar laminiert! In meiner alten Hood waren meine Nachbarn zu dämlich Müll zu trennen!
Als die Vermieterin irgendwann die Nebenkosten erhöhen wollte weil andauernd der Müll nicht abgeholt wurde, haben wir die Infos von der Homepage der Entsorgungsbetriebe in Farbe einlaminiert. Und überall in die Briefkästen geworfen.
Wir haben uns auch geweigert die Mehrkosten zu tragen. Müssten wir dann auch nicht. Ob die anderen Parteien mehr gezahlt haben, keine Ahnung.
Habe nie wirklich in einem Mehrparteienhaus gewohnt. Im Einfamilienhaus aufgewachsen, mit Anfang 20 das erste Haus gekauft, mit Mitte 20 das jetzige Haus gebaut.
Ich müsste also zu den Nachbarn gehen, um ihnen einen Zettel an die Tür zu kleben.