Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Alles 3 davon ^^"

6 „Gefällt mir“

:beanlurk: mehr für mich

Hast du schon mal Dinge absichtlich geschluckt, die eigentlich nicht dafür gedacht sind geschluckt zu werden?

Ausgeschlossen sind:
-Essen und Trinken in jeglicher Form
-Sperma und eigenes Blut(weil ich weiß, da denken auch einige dran)
-Kaugummi, Zahnpasta, Mundspühlungen

Hintergrund ist eine Person die ich kenne, die regelmäßig Dinge einfach essen will.
Also auch Metalgegenstände und anderes.

  • Ja, ich hab schon mal feste Dinge geschluckt, die man in der Regel nicht schlucken sollte
  • Ja, ich habe schon mal flüssige Dinge geschluckt, die man in der Regel nicht schlucken sollte
  • Ja, ich Schlucke regelmäßig Dinge runter, die eigentlich nicht dafür gedacht sind
  • Ja, hab ich schon mal gemacht
  • Nein, noch nie
  • Ich hatte schon den Gedanken aber nie umgesetzt
  • Nicht das ich wüsste
  • Ich hatte den Gedanken schon
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

Als kleines Kind mit Sicherheit mal, hab deshalb nicht das ich wüsste angeklickt.

Ja, ich habe als Kind mal Möbelpolitur „getrunken“, weil ich den Geruch so mochte. Ich wurde offensichtlich schnell genug erwischt und die Bitterstoffe haben wohl auch vor echten Schäden bewahrt.

Den besagten Geruch mag ich auch heute noch.

Nur unbeabsichtigt, wie zb den Kern einer Frucht beim Asiaten die ich nicht kannte

:nun:

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, dir wächst ein asiatischer Baum im Magen.

1 „Gefällt mir“

Zählt das Essen von Sand als Kleinkind? Ich kann mich heute noch an den Geschmack und das gemütliche Knirschen beim Kauen erinnern.

Oder der Geschmack von Knete, hab ich auch noch im Gedächtnis.

2 „Gefällt mir“

Dann wächst er unglaublich langsam, das war vor über 20 Jahren :smiley:

Kannst du schon so sagen, wobei als kleines Kind passieren ja wenig Dinge so komplett bei ''vollem Bewusstsein"
Da macht man häufig einfach jeden Hirnfurz der einem in die Gedanken kommen.

Als Kind mal Papier :beanlurk:
Aber nur bisschen :sweat_smile:
Und auch einen Muffin mitsamt Papier. Hatte ein damaliger Freund aus der Grundschule mal vorgeführt und gemeint, das kann man ruhig mitessen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ahh stimmt, das Papier um die Schokozigaretten, also alles auf einmal gegessen.

Salami in Plastik/Papierhaut als Kind weil ich da noch dachte jede Wurst hat essbare Haut :fuerdaswasesseinwill:

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt! Alles :beanlurk:

Good old times…

1 „Gefällt mir“

Daran musste ich auch gleich denken :beanjoy:

Klassiker.

Heute direkt Fackellauf entsetzter Eltern, die nicht in der Lage sind ihren Kindern zu erklären, dass es keine gute Idee ist Steinzeug/Porzellan/Keramik zu essen.

Besitzt ihr ein E-Bike?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer